Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An Tag 5 ging es nach Leptokarya. Vorbei an den schneebedeckten Bergen von Thessaloniki. Und nun wieder meine Lieblingsbilder von dem Tag. Das...
DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
587
Modell
GS 1200
Jetzt ist Wellness angesagt - bin spontan mit meiner Tochter in den Bayerischen Wald gefahren.

Die Umleitung fĂŒhrte uns direkt da drauf zu:

Anhang anzeigen 775240

NiGS los - falsche Jahreszeit... :nixweiss:

Hotel ist super - wir sind die einzigen GĂ€ste und haben alles hier fĂŒr uns alleine (Spa, Infrarotkabine, Fitnessraum und Hallenbad).
Die Sauna haben wir nicht gewollt, das andere reicht uns vollkommen.
:jubel:
Anhang anzeigen 775246
Anhang anzeigen 775247
Morgen wird die Gegend erkundet.
Ich wĂŒnsche euch eine erholreichen Wellness Urlaub 👍

Gatower

Gatower

BeitrÀge
1.517
Modell
ZĂŒndapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Dann mal ein bisschen „große Stadt“ fĂŒr die Dicke. Touriprogramm in 2 Stunden.

Anhang anzeigen 775207
Mal ein Bild von oben (ohne Dicke)

Anhang anzeigen 775208
GedÀchtniskirche am Breitscheidplatz

Anhang anzeigen 775209
Funkturm Ost am ALex

Anhang anzeigen 775210
Brandenburger Tor

Anhang anzeigen 775211
Die Dicke. Am Checkpoint Charlie

Anhang anzeigen 775212
Ich werde dick bei Curry 36

Anhang anzeigen 775213
Und hier einen Sundowner beim Beach am Nordbahnhof.

Gruß Sturmi
Fehlt nur noch ein Bild vom Geburtsort deiner Dicken und eventuell Besuch der Motorradwelt am Juliusturm.
https://maps.app.goo.gl/hC3N6GoomLkpbanQ7?g_st=com.google.maps.preview.copy

Didi57

Didi57

BeitrÀge
831
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Nein, die HĂ€lfte der Zeit hab ich damit verbracht die Griff/Sitzheizung abzustellen. Gefahren bin ich die 1300er schon öfter, aber die ADV war leider nicht verfĂŒgbar und da bin ich halt mit der "Kleinen" eine Runde gefahren.
GrĂŒĂŸe Didi

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.862
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich war heute mit meiner Tochter im Museumsdorf Bayerischer Wald. FĂŒr mich eine Zeitreise zurĂŒck in meine Kindheit auf dem Dorf. Vieles, was wir daheim auch im Alltag verwendeten habe ich hier auch gesehen.

Das aber nicht - brauchte man auch nur einmal im Leben...

20250508_142259.jpg

In einem Stadel hĂ€ngt eine riesige Übersichtskarte ĂŒber alle ehemaligen und noch aktuellen Brauereien in Niederbayern mit Angabe der GrĂŒndung und der Schließung. Einige gibt es noch! 👍:bier:
Hier ein Teil davon, als Beispiel der Landkreis Kelheim:

20250508_120459.jpg

Von ehemals 110 Brauereien existieren noch 15.

20250508_120535.jpg

In so einem Kinderwagen (vorne, der schöne weiße) saßen meine Cousinen aus MĂŒnchen.

20250508_141432.jpg

Lustige und auch nachdenkliche Zeitreise fĂŒr mich.
Schön wars trotzdem!

20250508_121037.jpg

Neikirchner

Neikirchner

BeitrÀge
68
Modell
R1300GS
Jetzt ist Wellness angesagt - bin spontan mit meiner Tochter in den Bayerischen Wald gefahren.

Die Umleitung fĂŒhrte uns direkt da drauf zu:

Anhang anzeigen 775240

NiGS los - falsche Jahreszeit... :nixweiss:

Hotel ist super - wir sind die einzigen GĂ€ste und haben alles hier fĂŒr uns alleine (Spa, Infrarotkabine, Fitnessraum und Hallenbad).
Die Sauna haben wir nicht gewollt, das andere reicht uns vollkommen.
:jubel:

Morgen wird die Gegend erkundet.
Viel Spaß in meiner nĂ€heren Umgebung...

DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
587
Modell
GS 1200
Ich war heute mit meiner Tochter im Museumsdorf Bayerischer Wald. FĂŒr mich eine Zeitreise zurĂŒck in meine Kindheit auf dem Dorf. Vieles, was wir daheim auch im Alltag verwendeten habe ich hier auch gesehen.

Das aber nicht - brauchte man auch nur einmal im Leben...

Anhang anzeigen 775499

In einem Stadel hĂ€ngt eine riesige Übersichtskarte ĂŒber alle ehemaligen und noch aktuellen Brauereien in Niederbayern mit Angabe der GrĂŒndung und der Schließung. Einige gibt es noch! 👍:bier:
Hier ein Teil davon, als Beispiel der Landkreis Kelheim:

Anhang anzeigen 775501

Von ehemals 110 Brauereien existieren noch 15.

Anhang anzeigen 775505

In so einem Kinderwagen (vorne, der schöne weiße) saßen meine Cousinen aus MĂŒnchen.

Anhang anzeigen 775517

Lustige und auch nachdenkliche Zeitreise fĂŒr mich.
Schön wars trotzdem!

Anhang anzeigen 775519
Bist du im Freiland Museum Maut gewesen dort ist es sehr interessant , möchte dies Jahr auch noch besuchen . Gasthaus zu Ern ist auch gut zum einkehren 👍

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.862
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Bist du im Freiland Museum Maut gewesen dort ist es sehr interessant , möchte dies Jahr auch noch besuchen . Gasthaus zu Ern ist auch gut zum einkehren 👍
Hallo Rudi, wir waren hier:

Museumsdorf Bayerischer Wald · Tittling

Das coolste Haus ist das, aber nur die Außenwand. Voll mit Einschusslöcher von Napoleons Soldaten:

20250508_144924.jpg

Kann man hier nachlesen:

20250508_144908.jpg

Viel Spaß dort, immer ein Besuch wert (falls du das gemeint hast) !

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem GerĂ€t gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem GerĂ€t gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben