Biker-Gina
- BeitrÀge
- 5.862
- Modell
- R 1200 GS TĂ DOHC, F 650 GS Dakar
Das ist das Parkverbotsschild vom Töff-Treff am Gurnigel (hier auch Col de la Wurscht CdlW genannt, siehe Schweizer Teil).Wie, wo ..und ĂŒberhaupt![]()
Der macht Spass
Die Maschine ist Schuld, dass ich jetzt ne GS fahre, wenn sie mir von der Ergonomie her gepasst hĂ€tte stĂŒnde sie jetzt bei mir in der Garage, aber sie war fĂŒr mich einfach zu extrem was die Sitzhaltung anbetrifft, wirklich schade dass ich schon so alt und steif bin
Hattest du nicht goldene Felgen?
Da hÀtte ich doch glatt meine GS stehen gelassen und die Fantic angekicktHeute Zeitakttreffen bei uns im Dorf,
Anhang anzeigen 776050
Meine Frau und ich, mit den kleinen
Kreidler Mf2 und Flory 3-Gang
Anhang anzeigen 776051
War richtig was los
Anhang anzeigen 776053
alte SchÀtze
Anhang anzeigen 776054
und mit Dampf
Anhang anzeigen 776055
Start zur Ausfahrt, war Heut ein super Tag
LG JĂŒrgen
Lieber Christian, erst jetzt gesehen, sind gerade im Urlaub, alles Gute! DrĂŒck dir die Daumen!So, Linse die 2teâŠ.
GesternâŠ
Anhang anzeigen 775087
Sie sehen, dass sie nichts sehen? Das man mir mein einzig funktionierendes Auge zuklebt, hatte ich das letzte MalâŠvor knapp 50 Jahren, damals fĂŒr ne Woche? Das GefĂŒhl bleibt beschâŠeiden? Damals wegen einer KindergĂ€rtnerin, die einem jedes Mal, wenn man beim Ausmalen ĂŒbern Rand kam, eine geballert hat. Heute, weil man nichts machen kann. Lesen, Schreiben, Spazieren gehenâŠselbst Fernsehen ist Banane. Zum Abendessen gabâs Schnittchen, die hat die bEva gerichtet und vor mir platziertEinen Abend mit Hörbuch auf der CouchâŠreicht dann auch.
HeuteâŠ
Anhang anzeigen 775088
In der NĂ€he schon gut, in die FerneâŠhm, geht so. Prof. meinte, er habe noch nie eine so schön platzierte Linse gesehen (Scherzkeks, war ja schlieĂlich auch erâŠ) Wird ja vielleicht/hoffentlich noch besser. Und nach 52 Jahren als Dauer-Brillenschlange fĂŒhl ich mich jetzt einfach nurâŠnackig??
![]()