Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; đŸ€©
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

BeitrÀge
113
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Tag 7- Griechenland
Hatte ich ganz Meteora gewidmet. Habe mir zwei Klöster angesehen von den vielen und am Nachmittag bis Abend eine Wanderung um einen Berg gemacht.
Es gab so viele Lieblingsbilder fĂŒr mich an diesem Tag, aber ich versuche mich zu zĂŒgeln euch nur ein paar Leckerbissen zu zeigen.
1000310821.jpg

Hier wurde ein James-Bond-Film gedreht.
Kloster der Heiligen Dreifaltigkeit – Agía Triáda.
1000310880.jpg

Mit traumhaftem Blick ins Tal.
1000310893.jpg

Aber auch zu den anderen Klöstern.
1000310966.jpg

Zweite Kloster - Agios Stéphanos.
1000311235.jpg

Zwischen den Bergen.
1000311193.jpg

Und mittendrin, statt nur dabei đŸ€Ł

Genießt euren Samstag ✌ und die heutigen Touren.
DLzG Manuela

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.862
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Gestern letzter Tag mit meiner Tochter.
Ganz frĂŒh...
20250509_052537.jpg

Wir haben das Jagdmuseum in Freyung angesehen, war sehr interessant!

20250509_121723.jpg

Angriff des Falken aus der Perspektive der Taube (man liegt entspannt auf einer Doppelliege, mittig der Buzzer), an der Decke der Monitor.
Ich wurde beim 1. Versuch abtransportiert, meine Tochter hats bei ihrem Versuch ĂŒberlebt... 🙈 Ich bin einfach zu langsam..

20250509_115102.jpg

20250509_115145.jpg

20250509_115143.jpg

Leider habe ich kein Foto von der Sturzgeschwindigkeit.

Und hier ist es genau belegt, dass der Biber zu den Fischen gehört!
20250509_123415.jpg

20250509_121530.jpg

Zum Essen sind wir dann nach Bogenberg gefahren, mein liebster Aussichtspunkt auf die Donau Richtung Straubing.
20250509_154758.jpg

Schwupp und schon wieder vorbei, die schönen Tage mit ihr.

Kreidlermustang

Kreidlermustang

BeitrÀge
435
Modell
R1300GS EZ-03/24
Heute Zweitakttreffen bei uns im Dorf,

005afb8c-6184-49b9-94cb-e52b5487caac.jpeg

Meine Frau und ich, mit den kleinen :giggle:
Kreidler Mf2 und Flory 3-Gang

IMG_6851.jpeg

War richtig was los
IMG_6855.jpeg

alte SchÀtze
IMG_6854.jpeg

und mit Dampf
IMG_6856.jpeg

Start zur Ausfahrt, war Heut ein super Tag
LG JĂŒrgen

Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.201
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Anhang anzeigen 774257
Anhang anzeigen 774258
Vorgestern der EnglÀnderin mal unseren Raps gezeigt
Die Maschine ist Schuld, dass ich jetzt ne GS fahre, wenn sie mir von der Ergonomie her gepasst hĂ€tte stĂŒnde sie jetzt bei mir in der Garage, aber sie war fĂŒr mich einfach zu extrem was die Sitzhaltung anbetrifft, wirklich schade dass ich schon so alt und steif bin 🙈 wollte sie eigentlich ungefahren bestellen, habe dann aber eine Probefahrt gemacht als auf meine Speedtriple R neue Reifen drauf montiert wurden, Gott sei Dank, ich wĂ€re leider mit ihr nicht glĂŒcklich geworden....đŸ„Č Optisch genau meins!

OidaMo

OidaMo

BeitrÀge
278
Modell
R1300GS 03/2024
Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.201
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
So, Linse die 2te
. :untersuch:
Gestern

Anhang anzeigen 775087
Sie sehen, dass sie nichts sehen? Das man mir mein einzig funktionierendes Auge zuklebt, hatte ich das letzte Mal
vor knapp 50 Jahren, damals fĂŒr ne Woche? Das GefĂŒhl bleibt besch
eiden? Damals wegen einer KindergĂ€rtnerin, die einem jedes Mal, wenn man beim Ausmalen ĂŒbern Rand kam, eine geballert hat. Heute, weil man nichts machen kann. Lesen, Schreiben, Spazieren gehen
selbst Fernsehen ist Banane. Zum Abendessen gab’s Schnittchen, die hat die bEva gerichtet und vor mir platziert :verehren: Einen Abend mit Hörbuch auf der Couch
reicht dann auch.
Heute

Anhang anzeigen 775088
In der NĂ€he schon gut, in die Ferne
hm, geht so. Prof. meinte, er habe noch nie eine so schön platzierte Linse gesehen (Scherzkeks, war ja schließlich auch er
:biggrin:) Wird ja vielleicht/hoffentlich noch besser. Und nach 52 Jahren als Dauer-Brillenschlange fĂŒhl ich mich jetzt einfach nur
nackig??:grosse-augen::lalala:
Lieber Christian, erst jetzt gesehen, sind gerade im Urlaub, alles Gute! DrĂŒck dir die Daumen!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem GerĂ€t gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live

CRN gesperrte Straßen und aktuelle Staus live: Hallo, ich habe das CRN mit der Software Version 1.0.5. Zu allem was es schon zu diesem GerĂ€t gibt, muss ich sagen, dass ich eigentlich recht...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (FotogrĂ¶ĂŸe, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das fĂŒhrt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben