Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke dir, aber eine ungefähre Ortsangabe reicht. Wir kommen aus Kroatien und übernachten in Kobarid. Übermorgen geht's von da aus nach Italien...
mascha67

mascha67

Heute früh mal losgefahren, die üblichen 3 Verdächtigen...Grimsel, Furka und Susten.
Dafür das ich mitten in der Woche unterwegs war, war dort Recht viel los😳.
Dennoch eine herrliche Tour von knapp 500 Kilometern.
1000060600.jpg

1000060602.jpg

1000060605.jpg

1000060609.jpg

1000060607.jpg

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Heute von F aus nach Spanien über die (üblichen Verdächtigen) Col's ......Aubisque, Soulor, Tourmalet, Aspin, Peyresourde, Portillon zum heutigen Campingplatz in Verneda (ES)...und nein ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit den Campingplatzbetreibern

Anhänge

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Auf dem Tourmalet hatte sich auch eine Gruppe von Oldtimern versammelt , den Berg runter kam uns noch eine solche Truppe entgegen... gemütlich mit ca. 40km/h. . :unsure: :coo8ol: :coo8ol::bounce:

Anhänge

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Der Seitenständer ! Bemerkenswert.
Ja, das war nur eine Holzlatte die oben einen Metallüberzug hatte und unter den Koffergriff gestellt wurde.
Haupständer war keiner mehr da und die aufzubocken hätte wohl eher eines Kranes bedürft.
Ich hätte wohl mehr Bilder machen sollen,
da war soviel an allen Ecken etwas angedockt.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben