Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Frage bezog sich auf den "hellblauen" Preis, nicht auf den dunkelblauen- der ist ja mit "GPL" beschriftet.
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_9938.jpeg

IMG_9937.jpeg

währenddessen wird weiter westlich das Heu mit dem Laubbläser gewendet 😅

bild Mitte links in dem aufgewirbeltem Heu nicht mehr zu erkennen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Rückreise 3. Etappe von Barbian das Eisacktal hinauf und über die recht leere alte Brennerstrasse nach Innsbruck.
Den Zirler Berg hinauf ging es nicht, da wegen eines Brandes gesperrt, also weiter nach Telfs und hoch nach Seefeld. Über Garmisch mit Pause weiter nach München,Freising und Kelheim nach Riedenburg.
20250628_072759.jpg
20250628_100334.jpg
20250628_124629.jpg

Grüße Didi

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Didi57 - da hätten wir uns ja fast treffen können.

Nach Barbian sind wir gestern vom Ritten kommend runter gefahren. Selbst auf dem Ritten war kaum Betrieb. Danach Seis und Schlern - ebenfalls Ruhe.

Nähe Kastelruth, wenn gewollt über kleinste Wege zu erreichen, hat uns die Schlern-Hex gut gefallen.

Offroader74

Offroader74

Modell
F650GS Dakar 2001
Heute Vormittag eine kurze Runde gedreht und ein paar andere Kamerapositionen ausprobiert. Leider dabei vergessen das Hypersmooth zu aktivieren. Zum Glück habe ich das bei eine Pause noch bemerkt, sodass die letzten Aufnahmen besser geworden sind. Aber es ist lästig die Kamera ständig neu zu befestigen, oder man muss sich halt eine zweite Kamera zulegen...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben