Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Frage bezog sich auf den "hellblauen" Preis, nicht auf den dunkelblauen- der ist ja mit "GPL" beschriftet.
Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Rückreise 3. Etappe von Barbian das Eisacktal hinauf und über die recht leere alte Brennerstrasse nach Innsbruck.
Den Zirler Berg hinauf ging es nicht, da wegen eines Brandes gesperrt, also weiter nach Telfs und hoch nach Seefeld. Über Garmisch mit Pause weiter nach München,Freising und Kelheim nach Riedenburg.
20250628_072759.jpg
20250628_100334.jpg
20250628_124629.jpg

Grüße Didi

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Didi57 - da hätten wir uns ja fast treffen können.

Nach Barbian sind wir gestern vom Ritten kommend runter gefahren. Selbst auf dem Ritten war kaum Betrieb. Danach Seis und Schlern - ebenfalls Ruhe.

Nähe Kastelruth, wenn gewollt über kleinste Wege zu erreichen, hat uns die Schlern-Hex gut gefallen.

Offroader74

Offroader74

Modell
F650GS Dakar 2001
Heute Vormittag eine kurze Runde gedreht und ein paar andere Kamerapositionen ausprobiert. Leider dabei vergessen das Hypersmooth zu aktivieren. Zum Glück habe ich das bei eine Pause noch bemerkt, sodass die letzten Aufnahmen besser geworden sind. Aber es ist lästig die Kamera ständig neu zu befestigen, oder man muss sich halt eine zweite Kamera zulegen...

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Heute vom mediterranen Narbonne zurück in die Tarn um meiner Frau auch Mal das Viadukt von Millau zu zeigen .....leider war das Interesse ihrerseits wegen der Temperaturen nicht so groß.....deswegen nur Bilder vom McDonald's-Parkplatz aus gemacht

Anhänge

M

MTL

Heute mal unterwegs mit den Grünen, und zwar nach Frankfurt zur Messe Eurobike(-Festival).
25D4777M.jpg

Die eigentlichen Messehallen hab' ich mir ziemlich wumpe sein lassen
25D4900M.jpg

und mich statt dessen (fast) nur auf dem Test-Parcours herumgetrieben.
25D4891M.jpg

MTBs mit fetter Bereifung gibt's ja inzwischen wie Sand am Meer
25D4854M.jpg
25D4857M.jpg

aber auch die eine oder andere Sonderkonstruktion macht neugierig.
25D4820M.jpg
25D4824M.jpg

Sogar ein LMW lässt sich finden (braucht aber etwas mehr Umgewöhnung als vom Zweirad-Motorrad auf die Niken)
25D4838M.jpg
25D4845M.jpg
25D4843M.jpg

Die Motorrad-Optik sieht zwar toll aus, aber von der niedrigen Sitzposition aus ist das Pedalieren ergonomisch ungewohnt (zumal es ein Single-Speed war) - zur Belohnung gab es dann zwei Bomben
25D4810M.jpg
25D4809M.jpg

Wenn ich eines hätte mitnehmen dürfen, wäre es das hier gewesen: mit Automatik-Schaltung (integriert im Motor, schaltet aber für meinen Geschmack etwas zu früh hoch) und macht Tempo 45 (bei einem anderen bekam ich erklärt, da könne man in/für Europa nicht einfach die 25er-Drossel durch eine 45er-Drossel ersetzen, sondern müsste das Ganze dann auch neu homologieren lassen - anderswo auf der Welt machen sie 70 oder 80 Sachen)
25D4831M.jpg
25D4889M.jpg

Fast schon eine Nebenrolle fristen die "normalen" Fahrräder: diese waren federleicht (mit dem kleinen Finger hab' ich's nicht probiert, aber der Mittelfinger genügte zum Anheben), aber die Bedienung der modernen (elektrischen) Schaltungen muß man sich genau erklären lassen
25D4861M.jpg
25D4878M.jpg

Normale Fahrräder? Nein, die Elektrik seitens Ampler gut hineindesignt
25D4784M.jpg
25D4785M.jpg

KTM in Falschfarben
25D4872M.jpg

Kann man das als Trike durchgehen lassen?
25D4892M.jpg

Nicht gefunden habe ich die Probefahr-Stände von Mitech und von den Schweizer S-Pedelecs (die ich immer wieder auf dem Parcours sah), nicht mehr rechtzeitig gedacht an Campus.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben