Andy.33
Heute morgen Izoard
Zwischendurch
Zum Abschluss
Zwischendurch
Zum Abschluss
Schön dass du was passendes gefunden hast! Viel Spaß mit dem neuen Bike! Vielleicht fährt man sich mal wieder über den Weg!Nach Monaten der Ungewissheit hab ich heute den Nachfolger der heiligen Q bekommen.
Ja, keine Q mehr da ich hoffe , dass die Salz im Winter verträgt und die Klappe nicht fest geht etc pp.
Glückwunsch zum neuen Moped Helmut, und viel Spaß damit.Anhang anzeigen 789241Anhang anzeigen 789242
Nach Monaten der Ungewissheit hab ich heute den Nachfolger der heiligen Q bekommen.
Ja, keine Q mehr da ich hoffe , dass die Salz im Winter verträgt und die Klappe nicht fest geht etc pp.
Mit Stand gestern wurde nachgebessert und auch die neue Stuttgart-21-Teilstrecke dargestelltDie Bahn kennt ihr eigenes Streckennetz nicht und fährt querfeldein
![]()
Ich seh das Problem nicht... Da ist doch genug Platz zwischen den Schrankenenden...Ich musste gestern kontrollieren ob das wirklich noch zutrifft:
Silvretta-Hochalpenstraße befindet sich noch in der Wintersperre
Ja ist so
Anhang anzeigen 789296
…![]()
Das nenne ich "kuschlig warm"
= doppelt km und Celsius, mathematischZufällig beim Wegfahren die Schnapszahl gesehen, da habe ich den Gang noch mal rausgemacht und dies Bild gemacht.
Anhang anzeigen 789419