Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Abend Donnerstag um 21.00 Uhr sieht es am Hausberg nun wie folgt aus.
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Anhang anzeigen 789948
Meine zwei Schätzchen.
Vorne 3 Jahre alt, hinten 31.
Die Junge fährt der alte und die alte der Junge (Sohnemann):bounce:.
Zugegeben, das Foto ist von gestern 😉.
Gruß Markus
Bei DEINEM Mopped hängen im Gegensatz zum Ford PickUp die Bullenklöten aber an der falschen Stelle:
1751646261833.png

(oder was ist das für ein Gebömbsel?) 🙃

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
@FlyingSalamander seid ihr schon über den Hardknottpass gefahren. Dieser hat 30%Steigung.
Ist aber etwas anspruchsvoll bei nasser Strasse, aber dafür landschaftlich sehr reizvoll.
Noch nicht, der lag genau zwischen der West- und der Südtour.

Morgen wechseln wir für die nächste Woche nach Nordwales.

Dann fahren wir da nächstes Mal hin...:daumen-hoch:

chris.burgenland

chris.burgenland

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Tagesausklang auf der Terasse nach einem wunderschönen, wenn auch heißen Tag in der Toscana.
Mit Blick über das nächtliche Cecina und auf die Lichter der Fähren welche von Livorno nach Korsika und Sardinien übersetzen.
20250704_220908.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen: Moin, (Für die, die es interessiert) da nicht jeder mit Googlee Maps oder Magic Earth fährt, kann es auf einer Tour schonmal die ein oder andere...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben