Andi#87
Heute mit einem netten Foren-Kollegen in der Eifel. 520km von 12 bis 30°C......kann man mal machen
Seid ihr mit Anhänger gefahren? Dann aberTypische Straße auf dem Land vor 3 Wochen in Wales.
Mit PKW, Transporter oder Wohnmobil gibt's da keinen Rechts-oder Linksverkehr mehr
Wichtiger ist, wo war die letzte Ausweichbucht?
Anhang anzeigen 799394Anhang anzeigen 799395
Die Mopeds dürfen mit in den Transit (im Vergleich zum Anhänger keine Geschwindigkeitsbeschränkung, weniger Kosten bei Maut und Fähre, Motorräder reisen wetter-/ blick-/ und diebstahlsgeschützt) :Seid ihr mit Anhänger gefahren? Dann aber
Ich war froh, dass ich mich für den Heckträger entschieden hatte. Aber ihr fahrt ja mit 2 Moppets.
Nicht schlecht. Und schlafen, dann im Zelt?Die Mopeds dürfen mit in den Transit (im Vergleich zum Anhänger keine Geschwindigkeitsbeschränkung, weniger Kosten bei Maut und Fähre, Motorräder reisen wetter-/ blick-/ und diebstahlsgeschützt) :
Anhang anzeigen 799650Anhang anzeigen 799651
Ja, wir genießen es. Hier hatten wir jedesmal ein eigenes Haus für uns. Beim Aussuchen müssen wir natürlich auch darauf achten, dass wir den Transit und beide Mopeds parken können.Das ist ja Luxus pur
Wir haben früher einfach mit dem Transit, gefüllt mit den GSen einen Wohnwagen gezogen und waren campen.Nicht schlecht. Und schlafen, dann im Zelt?