Mit Stefan
@steff zum Kaffee am Sorpesee getroffen.
Ein kleines Stück noch zusammen in Richtung Heimat und dann noch ein paar Bilder auf dem Heimweg.
GS an Landschaft, GS an Felsen, GS an Brücke, GS an Schloss, GS an Kloster und natürlich Q an Kuh.
Anhang anzeigen 804017Anhang anzeigen 804018Anhang anzeigen 804019Anhang anzeigen 804020Anhang anzeigen 804021Anhang anzeigen 804022Anhang anzeigen 804023Anhang anzeigen 804024
Da haben wir uns wohl verpasst oder Ihr habt mich nicht gegrüßt (neee das glaube ich nicht

)
War heute auch an den Teichen. Bin über den Ochsenkopf zur Sorpe und zurück, wollte mal schauen wegen "Perspektiven". War aber eigentlich schon zu spät und ich wollte den angepeilten Spot nicht an
laufen.
So, so durchs Hönnetal zurück ???? Das ist doch die kleine Brücke gegenüber der 7 Jungfrauen oder nicht ???
Neuerdings haste es aber mit den Weibern was ???

Ist vom Meilenweit Richtung Mellen / Balve schon wieder Baustelle ???? Meine im Vorbeifahren nen Schild gesehen zu haben. Die sind doch gerade erst fertig da.
Naja, Bilderkes habe ich auch noch.
Ich dachte erst, jetzt muss die Truppe den Dietmar schon "aus der Taucherbucht" holen....
Ich bin ab Freitag für ne Woche in Holland / Zeeland, also pass mir schön auf alles auf Dietmar.
Und schau zwischendurch mal nach dem Bau, ich glaube, die pfuschen da....