Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich nächste Woche, wenn das Wetter passt.
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Mit Stefan @steff zum Kaffee am Sorpesee getroffen.
Ein kleines Stück noch zusammen in Richtung Heimat und dann noch ein paar Bilder auf dem Heimweg.
GS an Landschaft, GS an Felsen, GS an Brücke, GS an Schloss, GS an Kloster und natürlich Q an Kuh. :wink:
Anhang anzeigen 804017Anhang anzeigen 804018Anhang anzeigen 804019Anhang anzeigen 804020Anhang anzeigen 804021Anhang anzeigen 804022Anhang anzeigen 804023Anhang anzeigen 804024
Da haben wir uns wohl verpasst oder Ihr habt mich nicht gegrüßt (neee das glaube ich nicht :giggle: :biggrin: )
War heute auch an den Teichen. Bin über den Ochsenkopf zur Sorpe und zurück, wollte mal schauen wegen "Perspektiven". War aber eigentlich schon zu spät und ich wollte den angepeilten Spot nicht anlaufen.

So, so durchs Hönnetal zurück ???? Das ist doch die kleine Brücke gegenüber der 7 Jungfrauen oder nicht ???
Neuerdings haste es aber mit den Weibern was ??? :giggle::biggrin::wink:
Ist vom Meilenweit Richtung Mellen / Balve schon wieder Baustelle ???? Meine im Vorbeifahren nen Schild gesehen zu haben. Die sind doch gerade erst fertig da.

Naja, Bilderkes habe ich auch noch.
Ich dachte erst, jetzt muss die Truppe den Dietmar schon "aus der Taucherbucht" holen....:smiley-laughing:
20250826_105025.jpg

20250826_104810.jpg

20250826_104826.jpg

dji_fly_20250826_101052_0012_1756208156040_photo.jpg

dji_fly_20250826_100916_0005_1756208156806_photo.jpg

dji_fly_20250826_100858_0004_1756208156588_photo.jpg

dji_fly_20250826_101140_0014_1756208154658_photo.jpg

dji_fly_20250826_102008_0017_1756208232428_video(1).jpg

Ich bin ab Freitag für ne Woche in Holland / Zeeland, also pass mir schön auf alles auf Dietmar.
Und schau zwischendurch mal nach dem Bau, ich glaube, die pfuschen da.... :biggrin::biggrin:

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Die Straße nach Mellen ist gesperrt Thomas @Tango_Delta , ich bin durch's Hönnetal über Asbeck zurück.
Viel Vergnügen in Holland und du wirst hier alles wieder so vorfinden wie du es verlassen hast. :nicken:
Grüße Didi

M

MTL

[Tourte Vigneronne] noch nie gespeist, sollte man?
Fleischpastete in Blätterteig (hab' mal ein Foto davon gepostet, das finde ich aber auf die Schnelle nicht). Scheint aber eine ziemlich regionale Spezialität zu sein: je weiter weg von Sainte-Marie aux Mines, desto schwieriger zu bekommen. Aber der Verkaufsstand in Deiner Fotokurve hat es.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben