Dieses Jahr hat man vermehrt Gruppen mit Supersportwagen auf den Schweizer-PĂ€ssen gesehen.
Hier mal 3 EnglÀnder auf dem Nufenen.
Voraus hinauf ging der AMG. Dahinter gleich meine Frau mit der 750er GS. Sie hat sich voll dran gehĂ€ngt und ihr Motörchen aufs letzte ausgequetscht. Ich war dahinter und der Mustang drĂŒckte wie blöd von hinten. Ich mach das nicht und hab ihn ĂŒberholen lassen. HĂ€ngte sich dann an meine Frau, die hat aber bis oben nicht nachgegeben!
Dann auf dem grossen St. Bernhard. Da war eine sehr grosse Gruppe Araber mit dem besten, was der Markt zurzeit hergibt. Waren so 25 Supersportwagen. Aller bekannter Edelmarken. Schien eine organisierte Reise gewesen sein, vorab war eine alte Corvette knallgelb und grosse Aufschrift Pace-Car. Dahinter die ganze Reihe der Araber. War ein HöllenlĂ€rm. Dort scheint man sich nicht gross um LĂ€rmvorschriften zu kĂŒmmern. Alles Race-Auspuffe. Normalerweise ist die Polizei auch nicht weit, wenn so eine Gruppe unterwegs ist, aber eben, sind sehr anstĂ€ndig gefahren und kein Race.