chrissivogt
Auf dem Oberjoch, von Tannheim kommend erste HĂŒtte rechts.Lecker!!! Wo gibt es das?
Auch zu empfehlen in Grasgehren auf dem Riedbergpass.

Auf dem Oberjoch, von Tannheim kommend erste HĂŒtte rechts.Lecker!!! Wo gibt es das?
MoorhĂŒtteAuf dem Oberjoch, von Tannheim kommend erste HĂŒtte rechts.
Gruselig. Was fĂŒr ein Missbrauch eines ganz speziellen Naturraums....der Mustang drĂŒckte wie blöd von hinten.
...
Dieses Jahr hat man vermehrt Gruppen mit Supersportwagen auf den Schweizer-PĂ€ssen gesehen.
...
War ein HöllenlĂ€rm. Dort scheint man sich nicht gross um LĂ€rmvorschriften zu kĂŒmmern. Alles Race-Auspuffe.
Das sind die wenigsten Araber die da die groĂe Show abziehen. Mir fallen in den letzten Jahren vermehrt solche "Clubausfahrten" elitĂ€rer Porsche, Ferrari, Lambo & Co. auf, die in Gruppen mega laut und sehr oft rĂŒcksichtslos einen auf dicke Hose machen. In Pausen wird dann fett geposed und mit Schampus & Blondie einen auf "erfolgreich" prĂ€sentiert.Und die Araber können doch auf der A3 oder auf dem NĂŒrburgring herumlĂ€rmen
Ja, diese Art war frĂŒher oft in den Dolomiten zu sehen.Das sind die wenigsten Araber die da die groĂe Show abziehen. Mir fallen in den letzten Jahren vermehrt solche "Clubausfahrten" elitĂ€rer Porsche, Ferrari, Lambo & Co. auf, die in Gruppen mega laut und sehr oft rĂŒcksichtslos einen auf dicke Hose machen. In Pausen wird dann fett geposed und mit Schampus & Blondie einen auf "erfolgreich" prĂ€sentiert.
Und das sind keine Rentner die den Lebensabend genieĂen, diese fahren gemĂŒtlich und gediegen ihren SL spazieren.
Viel los aufm Finestre/ Assietta?
Naja, ich erinnere mich an meine MG-Zeiten - da hat die Jahresabschlussfahrt auch immer so um diese Jahreszeit stattgefunden:... Nur an Zufall kann ich kaum glauben.
Ja, auch da greift der Begriff "overtourism"... und wir sind uns da sicher einig, dass "genussvoll die Strecken fahren" und "der Welt mit so viel LĂ€rm wie möglich auf den Sack gehen, weil der eigene Pimmel zu klein geraten, aber dafĂŒr das Budget gross genug ist" nicht das selbe sind und letzteres mehr als lĂ€stig und nervig ist...Na ja, ich erinnere mich nicht an eigene MG-Zeiten aber daran, dass ich hĂ€ufig in diesem Zeitraum diese Strecken befahren habe. Noch nie war die AnhĂ€ufung dieser VierrĂ€dergruppen so groĂ. Mit Zahlen belegen kann ich dies nicht.
Dass sich zwei meiner Mitfahrer durch die bewussten GasstöĂe dieser Gruppen in Tunnels stark gestört fĂŒhlten, das Wort Körperverletzung fiel, sei nur am Rande erwĂ€hnt. Lauter als wenn eine Motorradgruppe diese Spielchen macht.