Harald_NDS
ein Ford Motor ?

Schlechtes Karma, tut mir leid für Dich, aber manchmal läuft es einfach ka..e.Zum dritten Mal in 2 Wochen

Wenn ich Pech hab dann ist es bis Samstag nicht repariert und kann 450 km fahren um mein Auto zu holen.Schlechtes Karma, tut mir leid für Dich, aber manchmal läuft es einfach ka..e.
Kopf hoch, wird schon wieder werden.
Einer meiner Lieblingssprüche:
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.
:-)

Hatten wir vor einiger Zeit auch, da wurde auf der Anreise in den Vercors bei der Zwischenübernachtung ein Mopped geklaut.Ganz schlechtes Karma.

Es gibt noch andere Sprüche.Einer meiner Lieblingssprüche:
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.
:-)

Auto wird nach Hause transportiert.Wenn ich Pech hab dann ist es bis Samstag nicht repariert und kann 450 km fahren um mein Auto zu holen.
Ganz schlechtes Karma.
Kraichgauer

Meine Frage überlesen ?Auto wird nach Hause transportiert.
Werkstatt hatte keine Kapazitäten frei.
Kraichgauer

.
.
Lass es bitte da, wir sind in Kürze auch da.Hervorragendes Wetter am See

warst Du einmal zu Weihnachten in der Birnau? Krippe besuchen?

Nein, das war mir noch nicht vergönnt. Als ich am 14.10.1985 für Bodenseewerk Perkin-Elmer anfing zu arbeiten, war ich, wie später auch, nie über die Feiertage vor Ort. Daß ich jetzt da bin, ist einem Ehemaligen-Treffen zu verdanken (30+ fast nur Ehemalige. So ein bis drei sind immer noch bei PerkinElmer, das BSW haben wir 1995 an Diehl verkauft), war im Sternen in Uhldingen-Mühlhofen, gute Adressewarst Du einmal zu Weihnachten in der Birnau? Krippe besuchen?Anhang anzeigen 827796
(bin grad zu Fuß zum Uhldinger Hof gelaufen, wo ich übernachte).
, bevor die Deutsche Bank das kaufte und einen Veranstaltungsort für Seminare draus machte. Steht wohl jetzt wieder zum Verkauf.
Gibt's da Gastliegeplätze? :-)

Gastliegeplätze gibt es im Westhafen leider nichtGibt's da Gastliegeplätze? :-)
Und wo gibt's fussläufig den besten Äppler?

.