Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ein Ford Motor ?
kraichgauq

kraichgauq

Schlechtes Karma, tut mir leid für Dich, aber manchmal läuft es einfach ka..e.
Kopf hoch, wird schon wieder werden.

Einer meiner Lieblingssprüche:
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.

:-)
Wenn ich Pech hab dann ist es bis Samstag nicht repariert und kann 450 km fahren um mein Auto zu holen.
Ganz schlechtes Karma.
Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

Wenn ich Pech hab dann ist es bis Samstag nicht repariert und kann 450 km fahren um mein Auto zu holen.
Ganz schlechtes Karma.
Kraichgauer
Auto wird nach Hause transportiert.
Werkstatt hatte keine Kapazitäten frei.
Für mich die beste Lösung.
Ärgerlich bleibt es allemal.
Der ADAC hat sich bei mir für die nächsten Jahrzehnte bezahlt gemacht.

Kraichgauer

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20260424_142241.jpg
20260424_103553.jpg
20260424_110054.jpg

Der kleine Fleck in Bildmitte des dritten Bildes ist ein "Zeppelin " :) .
Hervorragendes Wetter am See und Umgbung, angenehmes Fahren im Hinterland, nur die B31 sollte man meiden ;) .

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
warst Du einmal zu Weihnachten in der Birnau? Krippe besuchen?Anhang anzeigen 827796
Nein, das war mir noch nicht vergönnt. Als ich am 14.10.1985 für Bodenseewerk Perkin-Elmer anfing zu arbeiten, war ich, wie später auch, nie über die Feiertage vor Ort. Daß ich jetzt da bin, ist einem Ehemaligen-Treffen zu verdanken (30+ fast nur Ehemalige. So ein bis drei sind immer noch bei PerkinElmer, das BSW haben wir 1995 an Diehl verkauft), war im Sternen in Uhldingen-Mühlhofen, gute Adresse :) (bin grad zu Fuß zum Uhldinger Hof gelaufen, wo ich übernachte).
Ich bin aber, auf dem Weg von der technischen Schule am Askaniaweg zum Hotel Pilgerhof unterhalb der Birnau, in den 80ern noch unten durch das "Kloster" gefahren :) , bevor die Deutsche Bank das kaufte und einen Veranstaltungsort für Seminare draus machte. Steht wohl jetzt wieder zum Verkauf.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Gibt's da Gastliegeplätze? :-)
Und wo gibt's fussläufig den besten Äppler?
Gastliegeplätze gibt es im Westhafen leider nicht 😉
Wir haben für 30 min an einem freien Liegeplatz festgemacht aber das Boot nicht verlassen.
Äppler und Handkäs mit Musik gibt’s beim Bembelboot. Das liegt aber in Offenbach.
In Frankfurt gibt es das Dönerboot.
An beiden kann man längsseits festmachen.

Für Nichtfrankfurter: Der Westhafen Tower soll tatsächlich einen „Gerippten“ (Äpplerglas) darstellen

IMG_5020.jpeg
IMG_5022.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
Dann haben wir uns wohl knapp verpasst, ich bin um 14:30 weggefahren, Erwin wollte um 15:00 wieder mit seiner Truppe los ;) .

20260425_142525.jpg

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben