Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Mist! Da muss ich dann anbauen!Die größten werden mehrere Stockwerke hoch, andere nur 2-3m, hängt von der Sorte ab (mehrere hundert?).

Mist! Da muss ich dann anbauen!Die größten werden mehrere Stockwerke hoch, andere nur 2-3m, hängt von der Sorte ab (mehrere hundert?).

Ich hätte, ohne zu zögern, beides genommen.Pannfisch und Weißbier, Ich weiß passt nicht zusammen , schmeckt aber trotzdem.

Ich auch, Das Bier von Nagel ( So heißt die Kneipe) kannst du bei diesen Temperaturen nicht trinken Da findest du die Bushaltestelle direkt vor der Haustür nicht mehr.Ich hätte, ohne zu zögern, beides genommen.
![]()
Uli

.

Zum Glück hast du jetzt nicht Winterspaß zu Weihnachten geschrieben

.

Messers) macht unbrauchbar, scheint aber viele zu überfordern. Mal abgesehen davon, daß diese Klientel wohl eher nicht über entsprechende Gesetze/Vorschriften informiert ist (wird weder im Hartz-Fernsehen, noch auf Al Yazeera verbreitet), und falls doch, es ihr aus Bequemlichkeits- oder anderen Gründen an der Kehrseite vorbei geht
.
Seit Januar 2025 gibt es das Kreislaufwirtschaftsgesetz, gemäß einer EU-Richtlinie. Dort steht drin, dass die öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger, also Landkreise und kreisfreie Städte Alttextilien aus privaten Haushalten getrennt sammeln müssen.

Mir ist ziemlich egal, ob jemand 100000€/Monat verdient, oder von der "Stütze" lebt. Wer seinen Müll, egal ob Klamotten, oder Altmöbel, oder andere Abfälle, in die Umgebung entsorgt, egal ob im Wald, irgendwo auf dem Gehsteig, Hinterhof, Vorgarten, oder neben Glas- oder Papiercontainer, der gehört zur Gattung "asoziales Pack"!!!Anmerkung: Die Bezeichnung „asoziales Pack“ ist eine rechtlich relevante Beleidigung, die zu Geldstrafen von rund 700 Euro führen. Diese zu -müller kommen aus allen gesellschaftlichen Kreisen und ist nicht neu.