Erledigt Aliant YLP18 LiFePo Batterie

Diskutiere Aliant YLP18 LiFePo Batterie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte, voll funktionsfähige Lithium Batterie. Alter ca. 2 Jahre. Habe die Batterie an der BMW R1200GS LC verwendet. Passt natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe gebrauchte, voll funktionsfähige Lithium Batterie. Alter ca. 2 Jahre.
Habe die Batterie an der BMW R1200GS LC verwendet.
Passt natürlich mit einer Vielzahl von anderen Motorrädern, mit gleicher Polung und Anforderungen.
Beim Einbau muss das Batterie Fach etwas ausgepolstert werden, da die Batterie sonst zu sehr wackelt.

Hersteller Infos, ohne Gewähr :
Eigenschaften: 12 V, 18 Ah äquivalent zur
Bleibatterie PB EQ HRB 8,2, 750 Ampere Startstrom für ca.10s, Maße: 148 x 67 x 140mm (Länge x Breite x Höhe), Gewicht 1,34 Kg

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Verkaufspreis :

80 Euro (incl Versand)

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
20250516_140649.jpg

Kann gerne noch weitere Fotos machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aliant YLP18 LiFePo Batterie

Aliant YLP18 LiFePo Batterie - Ähnliche Themen

• Erledigt Li FE PO4 Batterie Aliant YLP18

Li FE PO4 Batterie Aliant YLP18: Der Akku ist 2 Jahre alt und vollkommen i.o. Wird von mir verkauft, da bei Temperaturen unter 5 Grad, diese Akkus nicht mehr zum 100% performen...
  • Lifepo 8AH in K25 Erfahrung Landport Batterie

Lifepo 8AH in K25 Erfahrung Landport Batterie: Hallo in die Runde, Ich suchte seit einiger Zeit eine neue Batterie für meine K25 von 2011. Nach schlechten Erfahrungen mit der Varta habe ich...
  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Li FE PO4 Batterie Aliant YLP18

Li FE PO4 Batterie Aliant YLP18: Der Akku ist 2 Jahre alt und vollkommen i.o. Wird von mir verkauft, da bei Temperaturen unter 5 Grad, diese Akkus nicht mehr zum 100% performen...
  • Lifepo 8AH in K25 Erfahrung Landport Batterie

Lifepo 8AH in K25 Erfahrung Landport Batterie: Hallo in die Runde, Ich suchte seit einiger Zeit eine neue Batterie für meine K25 von 2011. Nach schlechten Erfahrungen mit der Varta habe ich...
  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Oben