All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika

Diskutiere All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr besondere Touren in Perú / Südamerika anzubieten. Ich denke da an gute...
Frank-Peru

Frank-Peru

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr besondere Touren in Perú / Südamerika anzubieten. Ich denke da an
  • gute Motorräder, R1250GS/A, F850GS/A
  • kleine Gruppen bis max. 6 TN
  • personalisierte Routen je nach Erfahrung, Alter, Interessen
  • alles inklusive, Sprit, Versicherung, Essen, Übernachtung und natürlich Reiseleitung.
Je nach Tour von 2 Wochen bis 4 Wochen, eventuell sogar mehr.
Meine Fragen an die Nutzer hier:
  • Gäbe es dafür Interessenten?
  • Wie viel wäre man bereit dafür am Tag zu zahlen? 400 US Dollar?

Freue mich über jeden Kommentar!
Saludos
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Mit 400 Dollar/Tag liegst du m.M. gut im Rennen.
Damit wäre ein 3-Wochen-Trip incl. Flügen für 10.000 € machbar, denke was wären doch einige bereit zu zahlen für eine spannende Reise mit Rundum-Sorglos-Paket.
Klingt spannend, bleib dran.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.992
Ort
Wien
Modell
1250er
Denke, das wäre am Ehesten was für Amerikaner, die lassen sich ja auch auf den Everest für deutlich mehr tragen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.927
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin Frank,

Gibt es schon. Mit ner 1250er GS für 49.000 USD Ultimate South America – Compass Expeditions Motorcycle Tours and Rentals

Hinweis: man darf das Moped NICHT behalten, wenn die Tour rum ist.

Sogar für das Mitfahren im Begleitfahrzeug rufen die 22990 USD auf!

Die Touren sind ausgebucht, also gibt es offenbar Leute die so viel Geld dafür ausgeben.

Salatos!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.376
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Frank,
das ist ja schon mal grundsätzlich keine schlechte Idee,
denke aber daran, dass das Anbieten einer solchen Reise in diesem Forum als kommerzielle Werbung angesehen werden kann. Das solltest du dir vom Forenbetreiber genehmigen lassen, bevor wieder jemand meckert.

Gruß Thomas
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.034
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo Frank,

die 400,- finde ich bei dem Leistungsumfang nicht übertrieben - kann jetzt aus der Ferne aber auch nicht beurteilen wie in Peru die Kosten und Vorschriften (kostet auch Geld) so sind.

...und ja, ich hätte Spaß an einer Tour in der Region.


Grüße
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hi Frank,
das ist ja schon mal grundsätzlich keine schlechte Idee,
denke aber daran, dass das Anbieten einer solchen Reise in diesem Forum als kommerzielle Werbung angesehen werden kann. Das solltest du dir vom Forenbetreiber genehmigen lassen, bevor wieder jemand meckert.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
das ist mir klar, aber ich biete hier derzeit absolut nichts an, sondern versuche nur Meinungen zu bekommen. Vom Anbieten bin ich noch weit weg...
Danke!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.317
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Coole Idee Frank,

für mich kommen solche geführten Reisen leider nicht in Frage.

Ich plane meine Reisen seit 40 Jahren alle selber und habe meistens andere Vorstellungen als sich so mancher denken kann.



Tom der seit 10 Tagen mit Fieber ans Bett gebunden ist
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Coole Idee Frank,

für mich kommen solche geführten Reisen leider nicht in Frage.

Ich plane meine Reisen seit 40 Jahren alle selber und habe meistens andere Vorstellungen als sich so mancher denken kann.



Tom der seit 10 Tagen mit Fieber ans Bett gebunden ist
Gute Besserung!
Saludos
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Peter,
ja, das ist schon was in die Richtung. Allerdings bieten die Argentinien an, mit einer kleinen Ausnahme. Wir würden uns auf Perú beschränken (eventuell auch Chile als Langtour, mind. 5 Wochen), was landschaftlich schöner und fahrtechnisch denke ich Anspruchsvoller ist. Die Preise bei denen sind der Hammer! Die Organisation scheint allerdings top zu sein.
Danke und Gruß
 
Thema:

All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika

All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa

    BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa: BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa Der Navigator ist quasi neuwertig. Ich habe das Gerät im November 2021...
  • BMW Motorrad Navigator III plus inklusive Zubehör

    BMW Motorrad Navigator III plus inklusive Zubehör: Hallo Forumsmitglieder, biete hiermit meinen BMW Motorrad Navigator III Plus (Karte City Navigator Europa v9) mit folgenden Zubehör zum Verkauf...
  • BMW Motorrad Navigator III plus inklusive Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa

    BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa: BMW Motorrad Navigator VI Version (2021) inklusive Lifetime Update Europa Der Navigator ist quasi neuwertig. Ich habe das Gerät im November 2021...
  • BMW Motorrad Navigator III plus inklusive Zubehör

    BMW Motorrad Navigator III plus inklusive Zubehör: Hallo Forumsmitglieder, biete hiermit meinen BMW Motorrad Navigator III Plus (Karte City Navigator Europa v9) mit folgenden Zubehör zum Verkauf...
  • Oben