Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber

Diskutiere Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, Am Samstag, den 10. und 11. März, ist bei BMW Huber eine Veranstaltung ( 20 Jahre BMW-Huber + Frühjahrseröffnung ... ). Wer Lust hat...
Dombl

Dombl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi Folks,
Am Samstag, den 10. und 11. März, ist bei BMW Huber eine Veranstaltung ( 20 Jahre BMW-Huber + Frühjahrseröffnung ... ).
Wer Lust hat ....... --> http://www.bmw-huber.de
Vielleicht könnte man da mal ein paar Chiemgauer Forenmitglieder treffen !!!!!!!! :D
Ich bin mit anderen BMW'lern am Sa ab 9:00 oder 10:00 dort ( Mein Kennzeichen XT-500er Kappe :eek: ).

Thema:

Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber

Alle Chiemgauer: Saisoneröffnung bei BMW Huber - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus dem Chiemgau

Neuzugang aus dem Chiemgau: Servus an die GS-Community, bin der Hannes aus dem Süden der Republik (D). Ich fahre zwischendurch immer wiedermal eine Boxer-GS, ab März dann die...
  • S.O.B.S.T. 2020 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau

S.O.B.S.T. 2020 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau: Servus zusammen, hab der besseren Lesbarkeit einen neuen Tread aufgemacht
  • Chiemgau

Chiemgau: Hallo Leute, meine diesjährige Rückfahrt aus Süd-Tirol führt mich nach Bayern. Genauer gesagt die Ecke Chiemsee/Bad Tölz. Normalerweise pflege ich...
  • Neu im Chiemgau

Neu im Chiemgau: Hallo, bin neu im Chiemgau und auch im Forum. Suche Anschluss an Gruppen oder EinzelfahrerInnen. Fahre flott, aber lieber sicher als lebensmüde...
  • Über Vogesen/Grenoble/St.Moritz ins Chiemgau und über die Dolomiten zurück

Über Vogesen/Grenoble/St.Moritz ins Chiemgau und über die Dolomiten zurück: Ich hatte mir Pfingsten vorgenommen vor und nach dem Familienurlaub die Zeit etwas alleine zu verbringen. Ich hatte schon vor den Pfingsferien...
  • Über Vogesen/Grenoble/St.Moritz ins Chiemgau und über die Dolomiten zurück - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus dem Chiemgau

Neuzugang aus dem Chiemgau: Servus an die GS-Community, bin der Hannes aus dem Süden der Republik (D). Ich fahre zwischendurch immer wiedermal eine Boxer-GS, ab März dann die...
  • S.O.B.S.T. 2020 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau

S.O.B.S.T. 2020 - Stammtsich Südostbayern / Chiemgau: Servus zusammen, hab der besseren Lesbarkeit einen neuen Tread aufgemacht
  • Chiemgau

Chiemgau: Hallo Leute, meine diesjährige Rückfahrt aus Süd-Tirol führt mich nach Bayern. Genauer gesagt die Ecke Chiemsee/Bad Tölz. Normalerweise pflege ich...
  • Neu im Chiemgau

Neu im Chiemgau: Hallo, bin neu im Chiemgau und auch im Forum. Suche Anschluss an Gruppen oder EinzelfahrerInnen. Fahre flott, aber lieber sicher als lebensmüde...
  • Über Vogesen/Grenoble/St.Moritz ins Chiemgau und über die Dolomiten zurück

Über Vogesen/Grenoble/St.Moritz ins Chiemgau und über die Dolomiten zurück: Ich hatte mir Pfingsten vorgenommen vor und nach dem Familienurlaub die Zeit etwas alleine zu verbringen. Ich hatte schon vor den Pfingsferien...
  • Oben