Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

Diskutiere Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren. Da beim Hotel kein Parkplatz für das...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wir werden am 09. September in Rauris übernachten und von dort für ca 3 Wochen nach Albanien fahren.

Da beim Hotel kein Parkplatz für das Gespann zur Verfügung steht, würde ich mich freuen, wenn vielleicht ein Kollege aus dem Forum mir einen Stellplatz zur Verfügung stellen könnte.

Ob Bauernhof, Firmengelände usw. ist mir relativ egal. Möchte nur nicht in der Walachei parken und das Gespann sich selbst überlassen.

Ein kleiner Obulus als Dankeschön wird gerne entrichtet.

Bräuchte also vom 09.09 - ca 28.09.22 die Möglichkeit.

Danke schonmal für Angebote und Empfehlungen.

Campingplätze habe ich schon auf dem Schirm. Mir wäre es aber lieber, wenn eine vertrauenswürdige Person öfter mal nach dem Rechten schaut.
 
Thema:

Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land

Suche: Stellplatz Auto+Anhänger Chiemgau/Salzburger Land - Ähnliche Themen

  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Erledigt Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst: Hallo zusamen, ich suche für meine 1200 ADV ein trockenes Plätzchen in der oben genannten Umgebung. Wer etwas hat oder jemanden kennt ... Freue...
  • Suche Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld: Hallo Forum, für meine GS und die G310R meiner Partnerin suche ich eine abschließbare Garage in Langenfeld. Am liebsten in Langenfeld Richrath...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP: Hallo Vom 25-26.6. -4.7.2010 suche ich einen Abstellplatz für Auto und leeren Anhänger in Garmisch-Partenkirchen. Wir wollen von dort aus eine...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP - Ähnliche Themen

  • Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger

    Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz für Auto+Anhänger: Hallo zusammen, unsere Schweiz Tour wollten wir evtl. in der Region Thuner-/Brienzersee starten und suchen daher in dieser Gegend die Möglichkeit...
  • Erledigt Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Bergisch Gladbach Frankenforst: Hallo zusamen, ich suche für meine 1200 ADV ein trockenes Plätzchen in der oben genannten Umgebung. Wer etwas hat oder jemanden kennt ... Freue...
  • Suche Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld

    Suche Garage/Stellplatz im Raum Langenfeld: Hallo Forum, für meine GS und die G310R meiner Partnerin suche ich eine abschließbare Garage in Langenfeld. Am liebsten in Langenfeld Richrath...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Italien/Slowenien: Servus , mein Kumpel und ich beabsichtigen Ende April mit dem Motorrad Kroatien und Bosnien-Herzegowina für 2 Wochen zu erfahren. Kann mir jemand...
  • Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP

    Suche Stellplatz für Auto und Anhänger Nähe GAP: Hallo Vom 25-26.6. -4.7.2010 suche ich einen Abstellplatz für Auto und leeren Anhänger in Garmisch-Partenkirchen. Wir wollen von dort aus eine...
  • Oben