Aller guten Dinge sind 3

Diskutiere Aller guten Dinge sind 3 im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, jetzt simmer dreie aus Dresden. Ich, Jörg, bin 39, verheiratet, fahre ne 1150 GS von 2002 mit mittlerweile knapp 40000 km. Und nebenbei baue...
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
So, jetzt simmer dreie aus Dresden.
Ich, Jörg, bin 39, verheiratet, fahre ne 1150 GS von 2002 mit mittlerweile knapp 40000 km. Und nebenbei baue ich mein altes ETZ-Gespann (Maschine Bj. 88 und der SW Bj. 69) neu auf.
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Na dann will ich mal der erste sein:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Dresden? Ne schöne Gegend *Neid*
Ein MZ Gespann hab' ich auch, ich glaube es ist Bj. 74 :oops:

Viele Grüsse,
Huey
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jörg,

dann mal herzlich willkommen in der Runde un viel Spaß hier.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn ihr schon zu dritt seid, dann wäre ja schon
mal eine Skat-Runde drin. Oder spielt man bei
euch eher Doko oder Schafskopf? :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Aller guten Dinge sind 3

Aller guten Dinge sind 3 - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.

    Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.: Hallo, ich war in Thüringen und habe dort ein Wochenende genießen können wenn ihr wissen wolt was es mit der Neun auf sich hat, einfach lesen :-)...
  • Gut Ding braucht Weile . . .

    Gut Ding braucht Weile . . .: Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Gut Ding will Weile haben... - Ähnliche Themen

  • Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Servus und n guten Abend zusammen, mein Name ist Moritz, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nachdem ich es letzten Sommer geschafft habe...
  • Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

    Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.: Sodele, wahrscheinlich liegt es an meiner urschwäbischen Erziehung, aber Dinge aller Art, die ihren Zweck noch tadellos erfüllen, also "no guat...
  • Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.

    Alle guten Dinge sind Neun: Ein Wochenende in Thüringen.: Hallo, ich war in Thüringen und habe dort ein Wochenende genießen können wenn ihr wissen wolt was es mit der Neun auf sich hat, einfach lesen :-)...
  • Gut Ding braucht Weile . . .

    Gut Ding braucht Weile . . .: Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Oben