Allzeit gute Fahrt

Diskutiere Allzeit gute Fahrt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
21
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Guten Abend aus dem schönen Oldenburg,

Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS zu holen. Morgen am Sonnabend habe ich Probefahrt und mal schauen wie es ausgeht.
Auf jeden Fall freue ich mich.
Das letzte Moped ist zwei Jahre her und ich habe in den vergangenen Jahren immer mal wieder eine gefahren und meistens aus Zeitgründen wieder verkauft.
Wünsche auf jeden Fall an dieser Stelle schon einmal schöne Ostertage und gutes Wetter an euch.

Liebe Grüße
Jürgen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo Jürgen,
du musst echt aufpassen, die Probefahrt hat mich damals zuhause einkehren lassen, und die Genehmigung der Chefin einholen lassen 😉. Viel Spaß und schöne Feiertage
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
willkommen im Forum und ne schöne Probefahrt. Danach viel Freude mit deiner neuen GS:schrei:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
21
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Guten Morgen,

Ich danke euch. Heute ist der große Tag, mal schauen durch die vielen Kommentare, die ich gelesen habe, wie ich mir zufrieden bin.
habt einen schönen Samstag heute. Das Wetter ist ja sehr gut hier im Norden.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
674
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jürgen und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Probefahrt unbeschadet überstanden oder ist jetzt ein großes Loch in der Kasse, weil du sie geordert hast?
Wie auch immer, du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.
 
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
21
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Hallo Jürgen und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Probefahrt unbeschadet überstanden oder ist jetzt ein großes Loch in der Kasse, weil du sie geordert hast?
Wie auch immer, du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.
Ist ein träumchen, fährt sich sagenhaft toll. Geordert noch nicht aber bin noch am überlegen. Über 3 Monate Lieferzeit ist nicht so dolle.

Liebe Grüße
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jürgen, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Jürgen, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Allzeit gute Fahrt

Allzeit gute Fahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

    Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017

    Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017: :cool: Servus und hallo, einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung, dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
  • frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt

    frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt: moin moin an alle hier im affengeilen forum ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...
  • frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt

    Guten Morgen Gemeinschaft ... allzeit gute und sichere Fahrt: Hallo und Moin moin aus dem schönen Thüringen ... :) ... seit dem 25.03.2020 bin ich stolzer Besitzer einer R1250GSA ... bis jetzt 1000Km gefahren...
  • Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017

    Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017: :cool: Servus und hallo, einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung, dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
  • frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt

    frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt: moin moin an alle hier im affengeilen forum ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...
  • Oben