Almhütten & BMW GS 1200 AB

Diskutiere Almhütten & BMW GS 1200 AB im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand gute Erfahrungen mit gut zu erreichenden Almhütten (Straße/Schotter) die auch Übernachtungen anbieten? Wollte mal 2-3...
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusammen, hat jemand gute Erfahrungen mit gut zu erreichenden Almhütten (Straße/Schotter) die auch Übernachtungen anbieten? Wollte mal 2-3 Tage auf dem Berg übernachten und dann 2-3 im Hotel. Hütte kann von einfach - 5* sein. Region Allgäu und Österreich. Vielen Dank 😊

stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Modell
R 1200 GS AV LC
Whowwww, das passt schon mal, Danke 🙏

Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Almhütten & BMW GS 1200 AB

Almhütten & BMW GS 1200 AB - Ähnliche Themen

• BMW Notruf

BMW Notruf: Hallo, ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt. Ich war der Meinung den Seitenständer...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht - Ähnliche Themen

• BMW Notruf

BMW Notruf: Hallo, ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt. Ich war der Meinung den Seitenständer...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Oben