Alpen Masters 2019

Diskutiere Alpen Masters 2019 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch nicht schlecht, aber da könnte ich den Traktor ja behalten. Die 1200er Triumph ist noch schwerer als die GS und noch langweiliger. Die...
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.207
Ort
Nähe Kaiserslautern
Aha.....:).....lass uns weiterraten...ein Dreizylinder....:lalala:....so eine Triumph 1200 Tiger....
Auch nicht schlecht, aber da könnte ich den Traktor ja behalten. Die 1200er Triumph ist noch schwerer als die GS und noch langweiliger.

Die aktuelle Streety RS hat mir richtig viel Spaß gemacht, das stimmt. Das könnte aber nur eine Ergänzung sein und ich habe noch viel mehr Wünsche als nur Motorrad, also muss ein Möpp alles können. QVienna hat schon nicht schlecht gelegen und auch Thomas ist noch nicht ausm Rennen ... erstmal St. Petersburg und Moskau, dann putzen, Traktor verticken und den Markt auf mich wirken lassen.
 
pepperoni

pepperoni

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Oder die geplante Ducati Multistrada V4
 
Thema:

Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

    und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Master 2017 Motorrad

    Alpen Master 2017 Motorrad: Vergleich R1200 GS Rallye gegen KTM 1290S Die BMW bekommt beim Fahrverhalten 154 die KTM 147 Punkte ! Mit aller Gewalt hat es Motorrad...
  • Alpen Masters

    Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

    MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

    und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Master 2017 Motorrad

    Alpen Master 2017 Motorrad: Vergleich R1200 GS Rallye gegen KTM 1290S Die BMW bekommt beim Fahrverhalten 154 die KTM 147 Punkte ! Mit aller Gewalt hat es Motorrad...
  • Alpen Masters

    Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

    MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Oben