Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Diskutiere Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Wildhog62

Wildhog62

Hallo, fahre meine 1300er gerade in den Dolomiten ein. Für mich ist sie auch der Alpen Master! Echt geiles Teil!

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
"Ehre, wem Ehre gebührt."

Ist einfach ein Mega Moped 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: yr1
MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Ich kann das nachvollziehen. Es macht sehr viel Spass dieses Motorrad zu fahren.

HEY

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Die GS setzt bei den gemessenen Werten für Durchzug und Bremsleistung die Bestmarken. Respekt dafür! Selbst der Verbrauch mit 4,8l liegt bei den 45 PS Mopeds von Kawa (5,2) und Husqvarna (4,5).
Ansonsten scheint man die Strecke so gewählt haben, das der Boxer als zweitstärkster Motor mit knapp 150 PS und NM auch mal die Leistung ggüber dem 84 PS starken Vorjahressieger Suzuki DE 800 ausspielen konnte. Je enger und schlechter das Geläuf, umso mehr machen sich vermutlich auch die 25 Mehr-Kg der BMW bemerkbar.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Und nächstes Jahr gewinnt die R1300GS Adventure
Angesichts der angelegten Kriterien ist das unwahrscheinlich. Und damit meine ich nicht die Tatsache, dass Optik keine Rolle bei der Bewertung spielt.

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Bin ich froh das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle der selben Fau hinterherlaufen und ich würde nicht mehr fertig werden die ganzen Gockel von meiner fern zu halten :wink::schrei:
Zweifelsohne ein gutes Motorrad, aber sie hat sich zu sehr vom #alten Boxer# entfernt, ist nicht mehr meins 🤷‍♂️
gibt mir nicht mehr das feeling eine Boxer GS zu fahren

Thema:

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024 - Ähnliche Themen

• Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT - Ähnliche Themen

• Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Oben