Enduroopa
Themenstarter
- Modell
- R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Servus Gordon.
Bei Readly auch schon online.Servus Gordon.
bekommst Du als Abonnent die Zeitschrift immer schon am Donnerstag? Bei mir ist sie nämlich erst am Freitag im Briefkasten.
Danke Dir.
Zündler!Wurden Feuerfestigkeit und Möglichkeit der verlustfreien Gepäckmitnahme auch gestestet?
Wieso, geht’s dann über die Brennerautobahn?Und nächstes Jahr gewinnt die R1300GS Adventure
Angesichts der angelegten Kriterien ist das unwahrscheinlich. Und damit meine ich nicht die Tatsache, dass Optik keine Rolle bei der Bewertung spielt.Und nächstes Jahr gewinnt die R1300GS Adventure
Bin ich froh das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle der selben Fau hinterherlaufen und ich würde nicht mehr fertig werden die ganzen Gockel von meiner fern zu haltenDie 1300er kann so viel gewinnen wie sie will
der hässliche Vogel kommt mir nicht ins Haus
meine 1250 bekommt ihr Gnadenbrot bei mir
Readly App am iPadServus Gordon.
bekommst Du als Abonnent die Zeitschrift immer schon am Donnerstag? Bei mir ist sie nämlich erst am Freitag im Briefkasten.
Danke Dir.
Zweifelsohne ein gutes Motorrad, aber sie hat sich zu sehr vom #alten Boxer# entfernt, ist nicht mehr meinsBin ich froh das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle der selben Fau hinterherlaufen und ich würde nicht mehr fertig werden die ganzen Gockel von meiner fern zu halten![]()