Alpinestars Crosshose

Diskutiere Alpinestars Crosshose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alpinestars Crosshose+++VERKAUFT+++ +++verkauft+++
M

mherbst

Themenstarter
Alpinestars Crosshose+++VERKAUFT+++

+++verkauft+++

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Martin,

mit Gr. 28 kann ich nix anfangen.

Evtl. kannst Du mit mehr Infos wie Grösse, Beinlänge oder zum Vergleich die Jeansgrösse weiterhelfen?

Danke,

Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich glaube eine 28 ist eine 54 mit kürzeren Beinen.

M

mherbst

Themenstarter
Hallo,
nein, es ist schon die Bundweite 28" gemeint, wie sie für Jeansgrößen verwendet wird. Hose fällt aber auch eher etwas größer aus (30").
Beinlänge aussen etwa 98cm, Beinlänge innen (Zwickel) etwa 72cm, also für schlanke Leute oder Kits.:D

Grüße,
Martin

Thema:

Alpinestars Crosshose

Alpinestars Crosshose - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an. Größe 42 Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
  • Erledigt Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand

Tech-Air 5 Airbagweste - Alpinestars - Top Zustand: Verkaufe eine Alpinestars Tech-Air 5 Airbagweste, die smarte Schutzweste für Motorradfahrer. Größe: L Zustand: neuwertig Preis: 280,-€...
  • Erledigt Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42

Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an. Größe 42 Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
  • Erledigt Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Oben