Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43

Diskutiere Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete einen neuen Alpinstar Durban Touren Stiefel. Extrem bequem. Nur einmal getragen aber leider zu klein. VB 160€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Hallo biete einen neuen Alpinstar Durban Touren Stiefel. Extrem bequem.

Nur einmal getragen aber leider zu klein.

VB 160€

uploadfromtaptalk1398504407888.jpg
uploadfromtaptalk1398504426310.jpg

Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43

Alpinestars Durban Gore-Tex Tourenstiefel Größe 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Durban Gr. 50

Alpinestars Durban Gr. 50: Die Jacke ist 1 Jahr alt und wenig getragen. Sie hat keinerlei Schäden und hat ähnliche Features wie die Ralley. Testsieger bei Motorradonline...
  • Alpinestars Durban black Grösse 43

Alpinestars Durban black Grösse 43: Biete neuwertige Durban Gore-Tex in schwarz, nur einmal getragen, leider zu klein gekauft. Preisidee 150.-€ incl. Versand
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Alpinestars Durban Kombi

Alpinestars Durban Kombi: Hallo, ich habe eine Frage an die hoffentlich vorhandenen Alpinestars Durban Besitzer... Ich habe mir die Kombi mal zum Testen bestellt und bin...
  • Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex

Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex: Ich bin heute bei der Suche nach Stiefeln und diversen Anproben über diesen gestolpert...
  • Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex - Ähnliche Themen

• Erledigt Alpinestars Durban Gr. 50

Alpinestars Durban Gr. 50: Die Jacke ist 1 Jahr alt und wenig getragen. Sie hat keinerlei Schäden und hat ähnliche Features wie die Ralley. Testsieger bei Motorradonline...
  • Alpinestars Durban black Grösse 43

Alpinestars Durban black Grösse 43: Biete neuwertige Durban Gore-Tex in schwarz, nur einmal getragen, leider zu klein gekauft. Preisidee 150.-€ incl. Versand
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Alpinestars Durban Kombi

Alpinestars Durban Kombi: Hallo, ich habe eine Frage an die hoffentlich vorhandenen Alpinestars Durban Besitzer... Ich habe mir die Kombi mal zum Testen bestellt und bin...
  • Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex

Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex: Ich bin heute bei der Suche nach Stiefeln und diversen Anproben über diesen gestolpert...
  • Oben