Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Diskutiere Alpinestars tech 7 Drystar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar

Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 .

Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft.
Ich habe ihn nur 1 benutzt bei einem Training. Keine Defekte nur leichte Gebrauchsspuren wenn überhaupt.

Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf .

300 Euro mit Versand

Anhänge

Thema:

Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar - Ähnliche Themen

• Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel: Hey verkaufe hier meine Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel sie sind in einem gutem Zustand Grösse 45.5 EUR Preis ca 250.-CH v.B
  • Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt alpinestars Tech 3 Stiefel in 48

alpinestars Tech 3 Stiefel in 48: Ich verkaufe ein Paar selten getragene alpinestars Tech 3 Motorradstiefel (schwarz/weiß, Größe 48) in gutem bis sehr guten Zustand. VHB 80...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5: Die Rev'it Avertum und ALPINESTARS TECH-AIR 5 scheinen die gleiche Technik zu nutzen. Soweit ich es verstanden habe wird die Alpinestars Weste...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel

Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel: Hey verkaufe hier meine Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar Motorradstiefel sie sind in einem gutem Zustand Grösse 45.5 EUR Preis ca 250.-CH v.B
  • Oben