Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Diskutiere Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
DudeGS

DudeGS

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für eine Proberunde auf dem Motorrad getragen, der Zustand ist absolut neuwertig. Die Weste ist in Größe L und passt mir wie angegossen (1,84m, 92kg)
Ich verkaufe sie, da ich mit meinem Fahrprofil merke, dass ich eher eine etwas schmalere Weste brauche (ich fahre eher längere Touren mit Kleidung in Zwiebelschalenprinzip und ziehe relativ häufig Schichten an und aus).
Die Weste ist aus meiner Sicht vom Konzept her super: Reißverschluss zu, Weste geht automatisch an, Handyapp checkt Zustand und Ladezustand des Akkus, Modus wählen und los. Tipptopp!

Die Weste hat selbstverständlich nicht ausgelöst und die Kartuschen sind beide voll. Die Weste kann pro Fahrt zwei Auslösungen durchführen. Die Kartuschen können getauscht werden und die Weste verträgt nochmal 2 Auslösungen, bevor Alpinestars eine Kontrolle des Airbags empfiehlt. D.h., wenn euer Motorrad so lange hält, macht auch die Weste alles mit 😉

Weste gibt's inklusive Versand mit DHL und Sendungsnummer für 720,-€ als Forumspreis.
Bedienungsanleitung und Ladekabel sind natürlich ebenfalls dabei.

Abholung im Raum Stuttgart ebenfalls möglich, dann für 710,-€

(Upload-from-mobile-1754924058)IMG_6214.jpeg(Upload-from-mobile-1754924318)IMG_6217.jpeg(Upload-from-mobile-1754924318)IMG_6216.jpeg(Upload-from-mobile-1754924318)IMG_6215.jpegIMG_6218.jpegIMG_6220.jpegIMG_6219.jpeg

Viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L - Ähnliche Themen

• Erledigt IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Airbagweste Bypass OP

Airbagweste Bypass OP: Ich hatte vor kurzem eine Herz Bypass OP und frage mich jetzt ob es sinnvoll ist das Brustbein mit Hilfe einer Airbagweste bei einem eventuellen...
  • Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • HELITE E-Turtle Airbagwest - Ähnliche Themen

• Erledigt IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Airbagweste Bypass OP

Airbagweste Bypass OP: Ich hatte vor kurzem eine Herz Bypass OP und frage mich jetzt ob es sinnvoll ist das Brustbein mit Hilfe einer Airbagweste bei einem eventuellen...
  • Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Oben