Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eben! Und weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass sich das im Laufe der Jahre einsatzbedingt einfach festgegammelt hat, hab ich keinen...
Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Eben! Und weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass sich das im Laufe der Jahre einsatzbedingt einfach festgegammelt hat, hab ich keinen Gedanken dran verschwendet, dass die Richtung nicht passt. Weil, ich hab ja extra nochmal im Netz geschaut. Und deshalb konsequent beide Seite gleichermaßen in die falsche Richtung überdreht. :schrei:

Naja, passiert zum Glück nicht so oft, dass ich Altmetall produziere. Bin für gewöhnlich eher zu pingelig als zu schluderig. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Eigentlich schon gestern, aber über mich selbst. In der City (Wien) geparkt, Parkschein für 3h ausgefüllt und eingeworfen. Komme zurück, Ticket vom Parksheriff (but I did not shoot the deputy …). Learning: wenn man nur 90 Minuten in der Kurzparkzone stehen darf, dann heißt das 90 Minuten und nicht 180 😝😝 36 EUR 🤦🏻

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben