Als Kind von Europa

Diskutiere Als Kind von Europa im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; freue ich mich wieder auf Grenzenlose Reisemöglichkeit. Dabei immer höflich bleiben und die Unterschiede als Gast zu akzeptierten. Somit allen...
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
freue ich mich wieder auf Grenzenlose Reisemöglichkeit. Dabei immer höflich bleiben und die Unterschiede als Gast zu akzeptierten.
Somit allen gute Reise und Wiederkehr nach Hause.
Gruß
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Bei dem pathetischen Titel hab ich jetzt weiß Gott was erwartet ;-)

Ich werde ab dem 20.06. unsere französischen Nachbarn mit dem Motorrad besuchen, ab dem 01.07. geht's mit der Familiendose nach Österreich. Ich freue mich riesig auf Beides.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Mal sehen, ob es dieses Jahr mit Norwegen klappt......
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mal sehen, ob es dieses Jahr mit Norwegen klappt......
Nordkap ist bei uns (4 Teilnehmer) mit Reisebeginn 18.07.20 geplant, aber noch sind Norwegen und Finnland dicht. Geplante Route D-Dänemark-Schweden (über Brücke)-an der Küste längs nach Finnland, Rovaniemi, Inari, Alta, Nordkap. Runter in N, Lofotenbesuch, quer rüber nach S (Udevalla), dann Göteborg, vorletzter Tag von da mit der Fähre nach Kiel. Wenn's nicht klappt, weil N o. FIN dicht sind, wird's eine "Mittel- u. Nordschweden"-Tour, ist auch sehr schön da. Der geplante Besuch von Martinii fällt dann allerdings aus, der von Fällkniven würde aber stattfinden, und es gibt ja auch noch div. andere Sehenswürdigkeiten in S :D.
Wie sprach Herr Beckenbauer:
"Schau'n mer mal, dann sehn mer scho"
:)

Uli
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Fällkniven... besichtigt Linder in Solingen, von da ist auch das Original F1 ;-)
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Ich fahre in den Schwarzwald :)
Mo NM kleiner Shoppingtrip nach Freiburg und dann retour über Schauinsland :bounce:
Samstag Vogesen - Route des cretes
Sontag entspannte Runde geh Süden. Über den Simplon nach Italien, Centovalli und retour über Lukmanierpass/Oberalppass. Oder vielleicht Lago Maggiore? Gotthard?

Oder ich nehme mir zwei Tage frei und dan gehts über die Route des Grand Alps nach Nizza (mon Amour)

DAS LEBEN KANN SOOOOOO SCHÖN SEIN :coo8ol:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was sagen deine Eltern zu dem
Als Kind von Europa?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Nach dem Ausbruch von Corona hatte ich befürchtet, dass der im Jänner gebuchte Urlaub in Griechenland ins Wasser fällt. Nun habe ich auf dem Flugplan gesehen, dass der Flughafen in Kefalonia angeflogen wird. Leider gibt es vom Reisebüro noch keine genauen Auskünfte, aber ich denke, ich kann den Urlaub in GR antreten. :D :D Auch ein 3-4 Tagetrip mit dem Motorrad an mein Lieblingsziel HR ist wieder in Reichweite. Da sieht man wieder, wie wichtig ein Europa ohne Grenzen, trotz aller Skepsis, notwendig ist. Nicht nur beim Reisen.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Bei dem pathetischen Titel hab ich jetzt weiß Gott was erwartet ;-)

Ich werde ab dem 20.06. unsere französischen Nachbarn mit dem Motorrad besuchen, ab dem 01.07. geht's mit der Familiendose nach Österreich. Ich freue mich riesig auf Beides.
Österreich ist eine gute Wahl. Ich habe schon sehr oft in A geurlaubt, aber leider immer schlechtes Wetter gehabt. Daher heuer wieder mal im Süden, GR, gebucht.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe schon sehr oft in A geurlaubt, aber leider immer schlechtes Wetter gehabt.
Meist reicht schon der Sprung über den Alpenhauptkamm und man hat besseres Wetter. Und gelegentlich ist man dann sogar immer noch in Ö.

Gruß Thomas
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Am Wetter macht man leider nix, hoffe einfach das über dem Rofan die Sonne lacht.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Es sei denn, man reist aus Schweden nach Deutschland ein, dann gehts erstmal 14 Tage in Quarantäne

Gruß Thomas
ja, die Schweden müssen bestraft werden, weil sie nicht mitgemacht haben, bei Ausgangssperre
und Maskenball. Mit Erfolg.
Und dadurch die ganze Verrücktheit der Anderen in Frage gestellt haben.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Aber dabei nicht eure Hirnfürze vergessen, Österreich wolltet ihr nicht queren wegen Tirol, Schweiz wolltet ihr nicht queren wegen eurem zu schmalen Geldbeutel und Frankreich überlegt ihr euch vermutlich noch wegen der generell 80 Geschichte, also besser Zuhause Krach machen als im Ausland denken geht mich eh nix an, nur mal so um eure Suppe nochmal umzurühren
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Wer ist "ihr" und wer ist "euch"?
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ne ne, das ist billig. Pauschale Anschuldigungen in den Raum stellen und dann "such doch selber" schreiben. Hinter "man", "ihr", "euch" usw. kann ich mich leicht verstecken ;-)
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Ach, dir wird schon selber aufgefallen sein wer wieder Petitionen starten will wegen Fahrverboten nachdem Bergstrecken schon seit Jahren als Rennstrecke missbraucht werden, oder Länder umfahren werden wollen weil sie doof sind das Tempo halten zu können , ich kann dir die Namen nicht nennen, weil die mir sonst wo vorbei gehen
 
Thema:

Als Kind von Europa

Als Kind von Europa - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Motorradjacke MDM Kinder (Größe L) - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Oben