Erledigt Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

Diskutiere Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, ich bin grad am aufräumen ... zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke. sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich bin grad am aufräumen ...

zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke.
sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren aber keinen rückenprotektor.
wasserdicht? keine ahnung, sie war es zumindest solange ich sie trug.
ein paar schubberspuren von einem abstieg hat sie, die sind aber nur ein schönheitsfehler.
größe ist XL

https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.29.00.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.29.29.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.29.11.jpg

entweder abholung oder 10€ für versand.

evtl hab ich noch eine dazu passende hose (2XL), die auch schon mal über den asphalt rutschte, doch trotzdem noch dicht war.
die suche ich noch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Der Neue Alte

Der Neue Alte: Moin aus dem schönen Münsterland. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 64 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped...
  • Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Der Neue Alte

Der Neue Alte: Moin aus dem schönen Münsterland. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo, bin 64 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Moped...
  • Alte oder neue Serie Variokoffer

Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin, kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Oben