Biete Sonstiges Alte Lederjacke original 60er Jahre

Diskutiere Alte Lederjacke original 60er Jahre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an Alle, biete sehr gut erhaltene lange Lederjacke. Die Jacke wurde in den 60er Jahren maßgeschneidert und ist in einen...
Tuono 998

Tuono 998

Themenstarter
Modell
12er GS
Hallo an Alle,
biete sehr gut erhaltene lange Lederjacke.
Die Jacke wurde in den 60er Jahren maßgeschneidert und ist in einen guten Zustand.
Die Jacke ist kein Vintage Style, die ist original so alt!
Größe nach heutiger Angaben ca. 52
Anschauen lohnt!
Raum Schweinfurt - Würzburg

Preis VB

Anhänge

Thema:

Alte Lederjacke original 60er Jahre

Alte Lederjacke original 60er Jahre - Ähnliche Themen

• Das geht ja runter wie Öl! oder: Wird Öl alt?

Das geht ja runter wie Öl! oder: Wird Öl alt?: Ja, Ihr habt richtig gehört, ein Ölthread! Meine wirklich ernst gemeinte Frage: Wird Öl alt, bzw. wie lange kann ich es verwenden? An meiner...
  • Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• Das geht ja runter wie Öl! oder: Wird Öl alt?

Das geht ja runter wie Öl! oder: Wird Öl alt?: Ja, Ihr habt richtig gehört, ein Ölthread! Meine wirklich ernst gemeinte Frage: Wird Öl alt, bzw. wie lange kann ich es verwenden? An meiner...
  • Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben