Alter Neuer aus BW Enzkreis

Diskutiere Alter Neuer aus BW Enzkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier,angemeldet 2007, aber scho lange nicht mehr hier gewesen und auch noch nicht vorgestellt. Nun habe...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.145
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo,
Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier,angemeldet 2007, aber scho lange nicht mehr hier gewesen und auch noch nicht vorgestellt.
Nun habe ich mein Passwort wieder gefunden und kann hier auch mal schreiben.
Ich bin schon etwas älter,62, und ziemlich Motorrad verstrahlt.Fahre seit ich 15 bin mit Zweirädern herrum. Seit 1989 dann eine R100GS mit der ich sehr viel gereist bin, die ich immernoch habe.Allerdings z.zt.zerlegt wegen Umbau auf einen HPN Rahmen Nr.936. Daher ist auch im Sommer letzten Jahres eine 1200GS Lufi durch Zufall zu mir gekommen.Das ist mit der Grund warum ich mich hier auch herrumtreiben möchte.
Habe auch noch eine R90S, die lauft aber grad au ned. Ausserdem noch eine Ducati 900SS aber umgebaut auf Rennstrecke und eine Ducati Panigale 1299 S mit der ich so Sonntags Vormittags im Schwarzwald rumschleiche.
Für ne Vorstellung reicht das erstmal, denke ich.

Grüßle Klaus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken und allzeit gute Fahrt !

Gruss
Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.
Tolle Motorradkarriere bis dato. Top. Schöne Bikes.


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Klaus,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.145
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo und Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
Nun probiere ich mal ein paar Bildchen einzufügen.
Hier meine R100GS noch fast unverbastellt und etwa 3 Jahre Alt
PICT1817.JPG


Mit der ollen 900SS bissle Rennerles spielen und noch nicht auf Renne umgebaut.Man beachte den Klapphelm.

#88-5302.jpg

Meine 2019 bekommene 12er GS von Freund abgekauft wegen neuer 1250erGS.Glei mal in den Seealpen ausprobiert.
20190724_192404.jpg


Hier meine 1299 Panigale S in den Französischen Alpen. Jo man kann mit dem Ding auch Urlaubstouren machen.

20180713_113006.jpg


Und hier noch meine R90S. Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.

20170826_104544 (2).jpg


Also Bilder einfügen scheint wohl relativ einfach zu gehen hier im Forum.

Grüßle Klaus
 
Thema:

Alter Neuer aus BW Enzkreis

Alter Neuer aus BW Enzkreis - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben