Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Diskutiere Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
chris-lux

chris-lux

Themenstarter
Modell
GSA 1300
Hallo,

hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?

MfG
Chris

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Servus,

Ja- das originale BMW Rückenpolster des Alu TC von der 1250 ger🤪.
Warum? Hatte ich noch da…..

LG
Christian
IMG_7416.png

Z

Zuttl

Sozius mit Airbagweste oder Rückenprotektor braucht keinen Rückenpolster.
Und ohne wird bei mir nicht aufgestiegen :spin:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe an der 1250er das Rückenpolster auch entfernt. Rückenprotektor und Rückenpolster sind doppelt gemoppelt

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich verwende dieses:
1755762232215.png

Passt einwandfrei, meine Sozia ist zufrieden!

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Sorry Ich muss grade an einen Ersatz für den Beifahrersitz denken… ausgestattet mit Rückenlehne, Armauflage und Becherhalter für den Fahrer….

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... gekühltem Becherhalter bitte. ☝

Thema:

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Suche Rückenpolster R1150GS BMW Topcase oder Alternative

Rückenpolster R1150GS BMW Topcase oder Alternative: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem originalen Rückenpolster für ein Topcase Orig. BMW R1150GS oder einer möglichen Alternativ Variante...
  • Rückenpolster R1150GS BMW Topcase oder Alternative - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Suche Rückenpolster R1150GS BMW Topcase oder Alternative

Rückenpolster R1150GS BMW Topcase oder Alternative: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem originalen Rückenpolster für ein Topcase Orig. BMW R1150GS oder einer möglichen Alternativ Variante...
  • Oben