Erledigt altes ESA Fahrwerk für GS1200 TÜ von 2010

Diskutiere altes ESA Fahrwerk für GS1200 TÜ von 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe hiermit mein altes ESA Fahrwerk. Es war auf meiner GSA von 2010 (TÜ) installiert und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brudder

Brudder

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
25
Ort
Luxemburg
Modell
1200 GS Adv
Hallo Ich verkaufe hiermit mein altes ESA Fahrwerk.

Es war auf meiner GSA von 2010 (TÜ) installiert und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Ohne Zweifel hat es ein wenig leiden müssen nach 61.000 km auf der Uhr... ;)

Ich habs durch ein TT Fahrwerk erstezt, da ich mich auf eine grössere Reise vorbereite. Ansonsten hätte ich es wohl früher oder später überholen lassen (soll ja gut funktionieren)

Ich hab das Ding jetzt auch nicht extra rausgeputzt und verkauf es halt so wie es ist.

VP 250 € für beide ESA-Federn.

Bei Interesse einfach melden.

Guy

Ach so ja. Entwder abholen (wohne in Luxemburg) oder ich kann es auch versenden, das wird jedoch so schätzungsweise 50 Euro kosten.
 

Anhänge

Brudder

Brudder

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
25
Ort
Luxemburg
Modell
1200 GS Adv
Der Versand ist doch etwas billiger. Kostet 30,40 Euro Verpackung+Versicherung im Preis inbegriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

altes ESA Fahrwerk für GS1200 TÜ von 2010

altes ESA Fahrwerk für GS1200 TÜ von 2010 - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • ESA Next Generation in ältere LC

    ESA Next Generation in ältere LC: Hallo, möchte bei meiner 2013er LC ein neues ESA hinten einbauen (76.000km). Die Frage ist, passt das ESA Next? Hat das vielleicht schon jemand...
  • ESA Next Generation in ältere LC - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • ESA Next Generation in ältere LC

    ESA Next Generation in ältere LC: Hallo, möchte bei meiner 2013er LC ein neues ESA hinten einbauen (76.000km). Die Frage ist, passt das ESA Next? Hat das vielleicht schon jemand...
  • Oben