Altmühltal & Schwäbische Alb

Diskutiere Altmühltal & Schwäbische Alb im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, ich habe mal wieder die Zeit gefunden eine alte Tour aus meinem Archiv zu bearbeiten. 2007 waren wir im Altmühltal und in der...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS
Hi Leute, ich habe mal wieder die Zeit gefunden eine alte Tour aus meinem Archiv zu bearbeiten.

2007 waren wir im Altmühltal und in der Schwäbischen Alb.
Hiervon haben wir noch ein paar Impressionen eingefangen, wieder mit Tourenbeschreibung, Foto und Videomaterial (noch kein HD).

Achtung: wenig Fahrszenen, viele Besichtigungen von Bauwerken und Besonderheiten der Natur.
Wer es trotzdem mag, hier klicken :)

Viel Spaß

Berthold

Thema:

Altmühltal & Schwäbische Alb

Altmühltal & Schwäbische Alb - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal)

Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal): Ich bin der Sigi und Wiedereinsteiger mit einer 750 GS. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! Gruß Sigi
  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Altmühltal

Altmühltal: Moin Moin an die Gemeinde! Aufgrund der aktuellen Lage, werde ich wohl sämtliche Reisen/Touren über die Landesgrenze hinaus verschieben. Meine...
  • Altmühltal - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal)

Servus aus dem schönen Anlautertal (Altmühltal): Ich bin der Sigi und Wiedereinsteiger mit einer 750 GS. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! Gruß Sigi
  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Altmühltal

Altmühltal: Moin Moin an die Gemeinde! Aufgrund der aktuellen Lage, werde ich wohl sämtliche Reisen/Touren über die Landesgrenze hinaus verschieben. Meine...
  • Oben