M
mind
Gast
S..k
...und seit wann????

Oder hab ich den nicht gesehen als wir bei Dir waren?????

Das ist meiner![]()
...und seit wann????

Oder hab ich den nicht gesehen als wir bei Dir waren?????

Das ist meiner![]()

Seit von fast Beginn an, nachdem ich meine beim ersten groben Geländeausritt gscheit auf´d Seit´n glegt hob...und seit wann????
Oder hab ich den nicht gesehen als wir bei Dir waren?????![]()

Seit von fast Beginn an, nachdem ich meine beim ersten groben Geländeausritt gscheit auf´d Seit´n glegt hob
Dann hab ich gleich komplett die AC Schnitzer gekauft, weil in irgendeinem Test die Leistung nach dem Verbau auf 112 PS gestiegen ist. Der Endtopf ist aber ein Remus (die verwendet Schnitzer)
Die ganze Anlage hat aber ABE und einen geilen Sound trotzt Eater (frag mal den Dubliner)
In Sizilien hab ich dann den Eater raus um die Ducs zu ärgern - hat super funktioniert![]()

, Ducs ärgern... 

Jetzt sehe ichs erst... Welcher Krümmer iss das????

Warst halt so faszinert von der KS...Lauter!
Scheine wohl wirklich an Gefässverkalkung zu leiden, dass mir das nicht aufgefallen ist!!!![]()

doch - ab und zu schonVon vorn bis hinter Remus HP2 Race kit.
Die willst du nicht fahren ohne Db Killer....

Me too....aber mein boss, und die nachbarndoch - ab und zu schon![]()
.
Meine Nachbaren sind alle meine MieterMe too....aber mein boss, und die nachbarn.

..das Gespann würde ich wirklich gerne mal für ein paar Tage entführen!Warst halt so faszinert von der KS![]()

. Herrgott.

Nix da - da würd ich eher meine ..........das Gespann würde ich wirklich gerne mal für ein paar Tage entführen!
Habe seit meiner R 51/3 mit LS 200 nicht mehr die Gelegenheit genossen!![]()
verleihenKann es sein, daß wir hier in der Tat die Threads verdrehen? ..... wieder mal...
Um diese Uhrzeit schn zu viert. Herrgott.
Ich hoffe mal, ihr drei schaffts IRGENDWIE zum Forumstreffen!!!!![]()

Nix da - da würd ich eher meine ........verleihen
Nimm´s nicht persönlich Wolfgang

mehr HP-Verkehr?Sascha...das ist ein KS-Forum...temporär... was ist Euer Begehr???![]()

mehr HP-Verkehr?
Mach Dein PN-Fach leer !!!

Das kommt auf den Rest der Family anIch hoffe mal, ihr drei schaffts IRGENDWIE zum Forumstreffen!!!!![]()

...hier???Das kommt auf den Rest der Family an
Aber wie schauts mit dem BMW Treffen in Garmisch aus?

GAP-Trefen is schlecht bei mir, habe da unerverschiebbaren Termin, den man nur einmal im Leben und gerne hatDas kommt auf den Rest der Family an
Aber wie schauts mit dem BMW Treffen in Garmisch aus?
.