Alto Turia Ride 2008

Diskutiere Alto Turia Ride 2008 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Nein, ich bin wirklich nicht zu beeinflussen.......:eek::rolleyes:;) Oder doch?:p Servus...
M

mind

Gast
http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/

Nein, ich bin wirklich nicht zu beeinflussen.......:eek::rolleyes:;)


Oder doch?:p

Servus HP-Gemeinde!

Irgendwann, schon vor längerer Zeit, bin ich auf dieses Event aufmerksam geworden, habe immer wieder mal darüber gelesen und im stillen Kämmerlein gedacht........

"Das wäre ETWAS, was mich reizen würde!

Nicht unter dem Wettbewerbsgedanken (oder doch, ein wenig?:confused:), ....sondern vielmehr einfach deshalb, weil es die wirklich seltene Gelegenheit bietet, in einer herrlichen Umgebung legal zu Endurieren.

Ich mach das jetzt......!!!;)

Ende Mai 2008...und vielleicht findet sich ja der eine oder Andere, der Lust hat mitzufahren!!!???!!!

Wie sieht`s aus?:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die lust...

war und ist immer noch da. leider liegt dieser termin jedes jahr für mich immer so blöd das es bisher nie geklappt hat.
die strecken kenne ich zur genüge, da ich schon sehr oft in der ecke zum training war. ich kann dir nur nahe legen die teilnahme zu realisieren. es macht einfach fun. wenn du mehr input und erfahrung anderer teilnehmer suchst, frag koen (grizzly) aus dem niederländischen GS forum.
er ist auch hier angemeldet. schick ihm eine PN und er wird dir sicher alle infos geben die du brauchst.
bilder findet du von der holländischen truppe unter bert duursma (ist auch hier angemeldet) hier:

http://bmwgsclub.smugmug.com/gallery/1557595#75190661

hoffe dir etwas geholfen zu haben, mind....

und noch was zum nachschieben....ich würde die alto jeder breslau vorziehen...hier gehts um´s fahren...nicht um´s tauchen !!!! insider wissen was gemeint ist.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du bist varruckt oida :D

des is ja jetz ned dei ernst oda? bist du in der Grumpy old man klasse?.......späßle gmacht


boah ich beneide dich

Markus
 
M

mind

Gast
shorty, alter Recke...

war und ist immer noch da. leider liegt dieser termin jedes jahr für mich immer so blöd das es bisher nie geklappt hat.
die strecken kenne ich zur genüge, da ich schon sehr oft in der ecke zum training war. ich kann dir nur nahe legen die teilnahme zu realisieren. es macht einfach fun. wenn du mehr input und erfahrung anderer teilnehmer suchst, frag koen (grizzly) aus dem niederländischen GS forum.
er ist auch hier angemeldet. schick ihm eine PN und er wird dir sicher alle infos geben die du brauchst.
bilder findet du von der holländischen truppe unter bert duursma (ist auch hier angemeldet) hier:

http://bmwgsclub.smugmug.com/gallery/1557595#75190661

hoffe dir etwas geholfen zu haben, mind....

...erst mal ein ganz grosses DANKE!!!!;)

Das wäre doch mal der, mehr als geeignete Hintergrund, um der "unerträglichen Leichtigkeit des Seins" zu fröhnen!!!

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Grobstoller zusammentäten, um bei solch einem Event neue Bande zu schmieden!

Bert Duursma hab ich gelesen, huub scheint wohl auch dabei zu sein und vielleicht packst Du ja mal die grosse Schaufel aus und machst "den Weg frei"...;):D

So jung kemm`ma nimma z`sam!:cool:
 
M

mind

Gast
Markus....

des is ja jetz ned dei ernst oda? bist du in der Grumpy old man klasse?.......späßle gmacht


boah ich beneide dich

Markus
...grumpy kann manchmal ganz schön überraschend sein!:eek::p

Nimm Dir ne Woche Urlaub, mach Dir nen Dutt und komm mit!!:D
 
M

mind

Gast
@shorty

...die Bilder bestätigen mich!:D

Freu mich wie ein Schnitzel!:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...ich werd´s auch mal wieder im auge behalten...mal sehen was sich für mich entscheiden wird....
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Geile Bilder auf der website. Was jedoch bisher niemand erwähnt hat, auch U-Boote sind teilnahmeberechtigt.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hola compañeros :D

das reizt mich ja auch schon lang, da unten mal die Stollen zu wetzen. Habs bisher leider auch noch nie geschafft, war mir allein immer zu weit.

Diesen Januar gehts da vielleicht hin, wir wollen mal wieder mit den Enduros in meine 2. Heimat :cool:

Aber der Ende-Mai Termin beißt sich heuer leider mit Erzberg :(
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
@MIND! I bin dabei. Infos konnsd vo mia hom.
Gruass huub
 
M

mind

Gast
@motsahib

Erich, jetzt schau mal das da was zusammengeht!

Das wäre doch ein herrlicher Spass, im Frühsommer die spanischen Trails ein wenig umzupflügen und....wie schon gesagt....ein bissl links, ein bissl rechts schaufeln und plötzlich entseht da ein Zeitfenster, das sich gefüllt sehen will!:p:D

Gruss, Wolfgang!:cool:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Vielleicht bringen wir einen kleinen Haufen HP`s zusammen. Schaut beim parken immer so wichtig aus.
 
M

mind

Gast
Servus huub....

Vielleicht bringen wir einen kleinen Haufen HP`s zusammen. Schaut beim parken immer so wichtig aus.

...das ist jetzt ein nettes Kompliment, beim Parken schaun wir wichtig aus und beim Fahren kann man nicht hinschauen, oder??:confused::o:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Beim fahren seh ich nichts, muss mich auf meine Fahrerei konzentrieren. Hab damit genug zu tun.
Gruß huub
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
151
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
buenos ...

... dann werde ich diese Jahr einen neuen Anlauf starten, um zumindest beim Parken für Volumen zu sorgen. Meine Planung steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber noch ist ja Zeit .....
 
Thema:

Alto Turia Ride 2008

Alto Turia Ride 2008 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Alto Turia

    Alto Turia: Servus, war beim Alto Turia Ride. Meine Kiste hat das wider erwarten alles mitgemacht. Defekt waren nur ein beschlagener Tacho. Aber die...
  • Alto Turia Ride !

    Alto Turia Ride !: Hallo Leute, wer würde denn an so einem Event mitfahren ?? http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Ich werde mir das mit ziemlicher...
  • Alto Turia Ride ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE

    ORANGE oder BLAU-WEISS bei AMATEUR RALLYE: Hallo Leute, bei der Nachlese und der Manöverkritik nach dem Alto Turia Ride in Spanien, frag ich mich immer wieder: Woran liegt es? Ist es nur...
  • Alto Turia

    Alto Turia: Servus, war beim Alto Turia Ride. Meine Kiste hat das wider erwarten alles mitgemacht. Defekt waren nur ein beschlagener Tacho. Aber die...
  • Alto Turia Ride !

    Alto Turia Ride !: Hallo Leute, wer würde denn an so einem Event mitfahren ?? http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/ Ich werde mir das mit ziemlicher...
  • Oben