Erledigt Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC

Diskutiere Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für meine GSA noch etwas Zubehör: original BMW Alu-Kofferset original BMW Topcase BMW Navigator VI Bitte einfach bei mir per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hi,

ich suche für meine GSA noch etwas Zubehör:

  • original BMW Alu-Kofferset
  • original BMW Topcase
  • BMW Navigator VI

Bitte einfach bei mir per PN melden.

Grüße
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

ist die Suche nach Alukoffern noch aktuell?

Verkaufe eventuell meine schwarzen...

Schöne Grüße
Jürgen
 
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Ja, wobei schwarz eher zweite Wahl wäre. Was hättest du dir denn preislich vorgestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC

Alu-Koffer, Topcase und Navigator VI für 1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Alu Koffer/Topcase

    Alu Koffer/Topcase: Bin auf der Suche nach Alu Koffern und Topcase. Silber oder Schwarz egal. Mit Schlössern zum umcodieren. Teile sollten neuwertig sein. Abholung...
  • Alu Koffer/Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Alu Koffer/Topcase

    Alu Koffer/Topcase: Bin auf der Suche nach Alu Koffern und Topcase. Silber oder Schwarz egal. Mit Schlössern zum umcodieren. Teile sollten neuwertig sein. Abholung...
  • Oben