Erledigt Alu Seitenkoffer für eine BMW GS Adv 1200 (K25)

Diskutiere Alu Seitenkoffer für eine BMW GS Adv 1200 (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchten Alu Seitenkoffer für eine BMW GS Adv 1200 (K25, bis 2012). Die Koffer haben keine Dellen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F1rosch

F1rosch

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
4
Ort
Zürich
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gebrauchten Alu Seitenkoffer für eine BMW GS Adv 1200 (K25, bis 2012).
Die Koffer haben keine Dellen oder Kratzer, schliessen wie am ersten Tag. Sie sind einfach gebraucht.

Die 6 Schlösser sind demontiert, aber dabei. Somit können die Koffern problemlos auf neue Schlüssel kodiert werden.
Beim linken Koffer habe ich eine Stromzuführung angebracht, so das Strom vom Bordnetz im Koffer 2 USB Buchsen speisen kann.
Auf den Deckeln sind an den kurzen Seiten Reflektierstreifen angebracht. Bei den Koffern an den vertikalen Seiten.

Preisvorstellung 500
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mattbln

mattbln

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
14
Hallo, ich wäre an den Koffern interessiert. Weißt du, ob die auch auf eine F850 GS Adventure passen bzw. hast du eine genaue Modellbezeichnung für die Koffer? Gruß Matt
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Die F850 hat genauso wie die K51 den Schalldämpfer rechts und somit auch den Koffer mit der Aussparrung für selbigen.

bei der F800 / R 1200 GS K25 ist das andersrum
 
mattbln

mattbln

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
14
Danke für die schnelle Antwort. Ich übersetze das mal zu der Antwort auf meiner Frage, dass diese Koffer nicht bei mir passen. Hab ich das richtig verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Seitenkoffer für eine BMW GS Adv 1200 (K25)

Alu Seitenkoffer für eine BMW GS Adv 1200 (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Oben