Biete R 1200 GS (+ Adventure) ALU side cases for BMW R1200GS/A
Diskutiere ALU side cases for BMW R1200GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Really used side cases for BMW R1200GS/Adventure 2004-2012, with 6 locks.
470 Euro + 20 Euro shipping to DE. 40 Euro to all EU.
Payment via...
lookwell

Themenstarter
Thema:
ALU side cases for BMW R1200GS/A
Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss: Hallo liebe GS Vans,
Ich hätte eine Frage zum Aluminiumguss. Bei mir am Motorblock ist eine Stelle zu sehen welche ich nicht einschätzen kann...
BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an.
Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei).
Die Schlösser können umcodiert werden, die...
Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute,
ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV !
Bitte nur die originalen!!!
Grüße aus dem...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Motorblock Schönheitsfehler Alu-Guss: Hallo liebe GS Vans,
Ich hätte eine Frage zum Aluminiumguss. Bei mir am Motorblock ist eine Stelle zu sehen welche ich nicht einschätzen kann...
BMW Alu-Topcase, schwarz: Ich biete hier ein original BMW Alu-Topcase für die R1200/1250 GS Adventure in schwarz an.
Das Topcase befindet sich in neuwertigem Zustand, ohne...
Alu Topcase schwarz, R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel mein Topcase. Gekauft bei Leebmann 04/2024 (Rechnung ist dabei).
Die Schlösser können umcodiert werden, die...
Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute,
ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV !
Bitte nur die originalen!!!
Grüße aus dem...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...