Erledigt Alu Topcase

Diskutiere Alu Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Alu Topcase von einer BMW 1250 GS Adventure da es nicht benötigt wird. Es hat glaube ich 32 Liter Volumen. Die Schlösser sind noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Verkaufe ein Alu Topcase von einer BMW 1250 GS Adventure da es nicht benötigt wird. Es hat glaube ich 32 Liter Volumen. Die Schlösser sind noch eingebaut, werde aber zusehen das ich die noch ausbaue und dabei lege. Das Topcase kann in Soest anschaut und auch abgeholt werden. Versand mit DHL auch möglich für 10 Euro. Sollten sie Fragen haben bitte stellen und ich werde versuchen die so gut wie möglich zu beantworten. Dies ist ein Privatverkauf daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Preis VB 270 Euro

Anhänge

Bretzi

Bretzi

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Topcase

Alu Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Erledigt Alu Topcase Bmw R1250 ADV

Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu. Bmw R 1250 Adv...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Erledigt Alu Topcase Bmw R1250 ADV

Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu. Bmw R 1250 Adv...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Oben