Biete 2 Ventiler Aluboxen mit Träger

Diskutiere Aluboxen mit Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen. Verkaufe Hepco Becker Aluboxen (45l) mit Befestigungssystem und geändertem Originalträger. Der Träger ist frisch...
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen.
Verkaufe Hepco Becker Aluboxen (45l) mit Befestigungssystem und geändertem Originalträger. Der Träger ist frisch gepulvert, schwarz seidenmatt. Boxen haben geringe Gerauchsspuren. Schlüssel sind selbstverständlich dabei. Preisvorstellung 400,-€ plus Versand. Fotos folgen.
Grüße, Horst

M

maxpowers

ist der noch zu haben?

Thema:

Aluboxen mit Träger

Aluboxen mit Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
  • Erledigt Därr Aluboxen für orig. Träger

Därr Aluboxen für orig. Träger: Hallo, die GS ist schon weg und ich hab noch die beiden Alukisten von Därr im Keller. Mit dem Trägersystem dass Geohero hier mal vorgestellt hat...
  • Suche Suche Handprotektoren, Sturzbügel, Aluboxen mit Trägern und Bordbücher

Suche Handprotektoren, Sturzbügel, Aluboxen mit Trägern und Bordbücher: Hallo um meine heute erstandene 1150 GS zu komplettieren suche ich noch so div Teile:Handprotektoren, Sturzbügel, Aluboxen mit Trägern und...
  • Suche Hepco-Becker Träger für Aluboxen für R 80 GS Basic

Hepco-Becker Träger für Aluboxen für R 80 GS Basic: Wer sowas noch rumliegen hat, bitte per PN melden, ich würd mich freuen. Gruß Basic
  • Träger für Aluboxen GS 1150

Träger für Aluboxen GS 1150: Hallo, biete einen neuwertigen verzinkten Trägersatz für GS 1150 oder andere Modelle mit den gleichen Aufnahmepunkten. Habe die Träger für 90.-€...
  • Träger für Aluboxen GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
  • Erledigt Därr Aluboxen für orig. Träger

Därr Aluboxen für orig. Träger: Hallo, die GS ist schon weg und ich hab noch die beiden Alukisten von Därr im Keller. Mit dem Trägersystem dass Geohero hier mal vorgestellt hat...
  • Suche Suche Handprotektoren, Sturzbügel, Aluboxen mit Trägern und Bordbücher

Suche Handprotektoren, Sturzbügel, Aluboxen mit Trägern und Bordbücher: Hallo um meine heute erstandene 1150 GS zu komplettieren suche ich noch so div Teile:Handprotektoren, Sturzbügel, Aluboxen mit Trägern und...
  • Suche Hepco-Becker Träger für Aluboxen für R 80 GS Basic

Hepco-Becker Träger für Aluboxen für R 80 GS Basic: Wer sowas noch rumliegen hat, bitte per PN melden, ich würd mich freuen. Gruß Basic
  • Träger für Aluboxen GS 1150

Träger für Aluboxen GS 1150: Hallo, biete einen neuwertigen verzinkten Trägersatz für GS 1150 oder andere Modelle mit den gleichen Aufnahmepunkten. Habe die Träger für 90.-€...
  • Oben