Erledigt Alukoffer / Aluboxen für R1150gs

Diskutiere Alukoffer / Aluboxen für R1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Freue mich über Angebote. Zunächst ist mir der Hersteller mal egal. Sie sollen wasserdicht sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Freue mich über Angebote. Zunächst ist mir der Hersteller mal egal. Sie sollen wasserdicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer / Aluboxen für R1150gs

Alukoffer / Aluboxen für R1150gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS

    RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS: Hallo Biete hier einen Satz RMS Aluboxen Fernreisekoffer für die 800er GS an. Schwarz pulverbeschichtet, umfall und unfallfrei in sehr gutem...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Suche suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter

    suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter: hallo zusammen, ich suche einen alukoffer von Touratech Zega 41 Liter (KEIN Zega-Pro!). der koffer ist für eine R 1150 GS, für die rechte seite...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

    Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS: Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
  • Suche Suche einzelnen rechten ALUKOFFER/ALUBOX für 1100GS

    Suche einzelnen rechten ALUKOFFER/ALUBOX für 1100GS: Hallo, suche einen einzelnen rechtenALUKOFFER für eine 1100er GS (Maschine ist mit Touratech-Trägern 18mm ausgerüstet). Der Koffer sollte...
  • Suche einzelnen rechten ALUKOFFER/ALUBOX für 1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS

    RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS: Hallo Biete hier einen Satz RMS Aluboxen Fernreisekoffer für die 800er GS an. Schwarz pulverbeschichtet, umfall und unfallfrei in sehr gutem...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Suche suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter

    suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter: hallo zusammen, ich suche einen alukoffer von Touratech Zega 41 Liter (KEIN Zega-Pro!). der koffer ist für eine R 1150 GS, für die rechte seite...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

    Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS: Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
  • Suche Suche einzelnen rechten ALUKOFFER/ALUBOX für 1100GS

    Suche einzelnen rechten ALUKOFFER/ALUBOX für 1100GS: Hallo, suche einen einzelnen rechtenALUKOFFER für eine 1100er GS (Maschine ist mit Touratech-Trägern 18mm ausgerüstet). Der Koffer sollte...
  • Oben