Erledigt Alukoffer / Alutopcase für LC GSA

Diskutiere Alukoffer / Alutopcase für LC GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Alukoffersatz für die LC. Kratzer / Beulen sind kein Problem.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adnan

Themenstarter
Suche Alukoffersatz für die LC. Kratzer / Beulen sind kein Problem.

A

Adnan

Themenstarter
Achso es geht um die 1200er LC ab 2013. Marke ist egal. Hauptsache die passen an die Originalen Träger.

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Adnan,

eventuell kann ich Dir ein original BMW-Alu-Topcase von einer 1200er Adventure anbieten (zumindest das Topcase sollte identisch sein). Genaueres erfahre ich im Laufe der Woche. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf

A

Adnan

Themenstarter
Hallo Gundolf,

erstmal Danke. Auch das Topcase soll vom AC wohl nicht passen. Aber lasse mich gerne belehren.

G

Gast29174

Gast
das Topcase einer R 1200 GS ADV K25 passt nicht an an eine K51

K

Karnert

Hallo,

ich habe 2 R1200GS LC Adventure Alukoffer mit Schließzylinder für 660 Euro anzubieten.
Und ein Topcase mit Rückenpolster und Schließzylinder für 370 Euro.
Beides zusammen 990 EUR inklusive Versand.

Gruß Sven 931C5949-ADE1-4312-95D8-3F5D46513E01.jpg931C5949-ADE1-4312-95D8-3F5D46513E01.jpg

Anhänge

K

Karnert

Hallo,

Die Koffer sind Lackiert.

Gruß Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer / Alutopcase für LC GSA

Alukoffer / Alutopcase für LC GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Suche Alutopcase und ev. Koffer für 1150er normal-GS gesucht.

Alutopcase und ev. Koffer für 1150er normal-GS gesucht.: Hallo Gemeinde Ich suche für meine normale GS ein Alutopcase bzw. Alukoffer mit Befestigungsmaterial. Hat jemand so was rumliegen? Viele Grüße...
  • Erledigt original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure

original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure: Ein Kunde von mir trennt sich wegen Fahrzeugwechsel von seinen Innentaschen. Die Taschen sind für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase und sollten wenn...
  • Alukoffer und Alutopcase für 1200 GSA

Alukoffer und Alutopcase für 1200 GSA: Hallo Ihr Alle, bin auf der Suche nach Koffern und Topcase für die 1200 GSA, gerne mit Innentaschen. habe die Originalhalter und den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV

Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV: Hallo, biete einen original BMW Alutopcase samt Träger, einen Schlüssel (zwecks Ausbau um Umänderung auf Gleichschliessung) samt 2 Schlössern an...
  • Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Suche Alutopcase und ev. Koffer für 1150er normal-GS gesucht.

Alutopcase und ev. Koffer für 1150er normal-GS gesucht.: Hallo Gemeinde Ich suche für meine normale GS ein Alutopcase bzw. Alukoffer mit Befestigungsmaterial. Hat jemand so was rumliegen? Viele Grüße...
  • Erledigt original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure

original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure: Ein Kunde von mir trennt sich wegen Fahrzeugwechsel von seinen Innentaschen. Die Taschen sind für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase und sollten wenn...
  • Alukoffer und Alutopcase für 1200 GSA

Alukoffer und Alutopcase für 1200 GSA: Hallo Ihr Alle, bin auf der Suche nach Koffern und Topcase für die 1200 GSA, gerne mit Innentaschen. habe die Originalhalter und den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV

Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV: Hallo, biete einen original BMW Alutopcase samt Träger, einen Schlüssel (zwecks Ausbau um Umänderung auf Gleichschliessung) samt 2 Schlössern an...
  • Oben