Helge
- Modell
- R 1300 GS Adventure TB
@neok166. Sind die Schlösser an den Koffern bereits dabei? Wie ist es mit Gleichschliessung?
Yeah, vielen lieben Dank - sehen gut ausHier
falls noch was spezielles gewünscht wird, meldet euch.
Anhang anzeigen 735802Anhang anzeigen 735803Anhang anzeigen 735804Anhang anzeigen 735805
PS:
Zwecks Innentaschen warte ich mal was es bei Ali gibt, hab da schon einiges Gutes gehört von denen für die 1250er
Kann ich nicht bestätigen.ich würde nur keine Schwarzen nehmen, sie sehen zwar gut aus, aber im Sommer wird's da drin glühend heiss
Dann hoffen wir mal, dass das einigermaßen pünktlich zur Saison 2025 klappen wird.Würde ich jetzt mit meiner Sozia in den Urlaub fahren wollen: Es ginge nicht - zumindest nicht unter Verwendung von bestellten Original-BMW-Teilen!!!!
ich verstehe Deinen Verdruss, aber der jetzige Zustand ist eine Momentaufnahme. Dieses Video muss ja in 2 Jahren auch noch funktionieren. Und die Marketingabteilung hat ihren eigenen Zeitplan@Fanboy Ja, das Video habe ich mir gestern auch angeschaut.
Es wäre nur sehr begrüßenswert, wenn BMW all ihre angebotene und seit Juli von mir bestellte Ausstattung auch mal endlich liefern könnte, anstatt solch´ tollen Produktvideos rauszuhauen!
Auf mein schwarzes Alu-Topcase, das zugehörige Rückenpolster sowie auf den Scheinwerferschutz warte ich bis zum heutigen Tage!!! Macht ja nix, wurde ja auch erst vor 5 Monaten bestellt, da kann schon mal was schiefgehen! Immerhin kamen mit 4-wöchiger Verspätung mal die Seitenkoffer so nach und nach mit Abstand reingekleckert
!
Eine im/zum Austausch bestellte Rahmentasche scheint im Moment gleichfalls nicht lieferbar!
Die Koffererweiterungen sind erst ab 2025 verfügbar und wahrscheinlich dann Ende 2025 tatsächlich erhältlich... Wer weiß???
Aber Hauptsache es gibt ein tolles Video, in welchem man das Zeug anschauen kann. Also kann man zwar Stauraum mit BMW-Equipment in der Theorie schaffen, in Wirklichkeit aber nur bruchstückhaft. Würde ich jetzt mit meiner Sozia in den Urlaub fahren wollen: Es ginge nicht - zumindest nicht unter Verwendung von bestellten Original-BMW-Teilen!!!!
...passgenau eher nicht:Hat jemand die original BMW Raschen von den Alus der 1200GSA / 1250GSA mal versucht in die neuen 1300GSA Koffer zu verwenden?
Ich könnte mir vorstellen, dass die LKW-Planentaschen passen könnten… oder vertue ich mich da sehr?
Hey Joe,...passgenau eher nicht:Anhang anzeigen 741600