Erledigt Alukoffer Gs 1250 schwarz (oder silber)

Diskutiere Alukoffer Gs 1250 schwarz (oder silber) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky

Gucky

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber.
Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen sein.
Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung.
Selbstabholung oder Versand sollte möglich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer Gs 1250 schwarz (oder silber)

Alukoffer Gs 1250 schwarz (oder silber) - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Erledigt BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Erledigt R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber

R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber: Hallo, ich habe neuwertige schwarze Alukoffer für meine R1250 GS ADV und überlege diese gegen silberne Koffer zu tauschen. Die Koffer waren nur...
  • Erledigt orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Suche Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250

Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250: Ich suche ein Alu Koffer Set in schwarz für die BMW Gs 1250. Original BMW oder Apduro in der Größe L. Bitte nur im sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Erledigt BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Erledigt R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber

R1200/1250 GS Alukoffer schwarz gegen silber: Hallo, ich habe neuwertige schwarze Alukoffer für meine R1250 GS ADV und überlege diese gegen silberne Koffer zu tauschen. Die Koffer waren nur...
  • Erledigt orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Suche Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250

Alukoffer +Topcase schwarz Gs 1250: Ich suche ein Alu Koffer Set in schwarz für die BMW Gs 1250. Original BMW oder Apduro in der Größe L. Bitte nur im sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Oben