Diskutiere Alukoffer System mit Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Alukoffersystem für die 850/1100/ 1150 GS an, siehe Bilder ,inkl. großer Aluwerkzeugkiste( und kleiner Zusatzkiste am Koffer) und...
Biete ein Alukoffersystem für die 850/1100/ 1150 GS an, siehe Bilder ,inkl. großer Aluwerkzeugkiste( und kleiner Zusatzkiste am Koffer) und Ölflaschen Halter, sowie Touratech Trinflaschen und Reservekanister Halterung.
Koffer sind von innen verstärkt mit 1mm Alublech und mit Folie beklebt.
Preis 299,-€ Versand ca. 20€ gerne Abholung in Mönchengladbach rene.aillaud@t-online.de
Gruß Rene
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo,
ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an.
Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus:
- kplt. BMW-Haltersystem samt...
Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010): Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1200 GS Bj. 2010 ein Alu-Koffersystem -
Entweder das der Adventure oder das Sondersystem (mit Ausschnitt für...
Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010) - Ähnliche Themen
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech: TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo,
ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an.
Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus:
- kplt. BMW-Haltersystem samt...
Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010): Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1200 GS Bj. 2010 ein Alu-Koffersystem -
Entweder das der Adventure oder das Sondersystem (mit Ausschnitt für...