Alukoffer

Diskutiere Alukoffer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe die Alukoffer von BMW, jetzt ist an einem Koffer die Dichtung undicht. Hat schon jemand Dichtungen an Koffer gewechselt? Gruß Micha
E

Enduromicha

Themenstarter
Modell
BMW F 800GS
Hallo,
ich habe die Alukoffer von BMW,
jetzt ist an einem Koffer die Dichtung undicht.
Hat schon jemand Dichtungen an Koffer gewechselt?
Gruß
Micha

kirmer

kirmer

Modell
1200 GS Triple Black
ja, hab ich, ist kein Problem, liegt nur drinn
Gruß
Markus

Thema:

Alukoffer

Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Alukoffer Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Oben