ALUKOFFER

Diskutiere ALUKOFFER im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Wollte mal in die Runde fragen welche Alukoffer ihr so auf der 1200 LC fährt? Da ich jetzt auf 17 Zoll umgebaut habe und trotzdem ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Hi Leute.
Wollte mal in die Runde fragen welche Alukoffer ihr so auf der 1200 LC fährt?
Da ich jetzt auf 17 Zoll umgebaut habe und trotzdem ab und an mal in Urlaub fahren will suche ich ne dezente Lösung. Hab das Lock It System von Hebco Becker im Auge.Da bleiben nur kleine Halter am Bike.
Oder habt ihr noch andere Ideen was da gut wäre.Auch was optisch passen würde zum Umbau.
Gruß Sascha

G

Gast29174

Gast
Ja genau sowohl im Unterforum für die R1250GS also auch bei der R1200GS LC sind oben Threads angeheftet die einem bei der Suche nach Zubehör oder
auch bei Anleitungen weiterhelfen können. Der größte Kofferthread hat die Überschrift Koffersysteme. Es gibt dann noch einen weiteren Thread in dem alle Hersteller aufgelistet sind.

Diesen Thread schließe ich. Die Eingangsfrage kopiere ich in den Koffersysteme-Thread dieser befindet sich im R1200GS LC - Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALUKOFFER

ALUKOFFER - Ähnliche Themen

• Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • R12G/S Alukoffer - Ähnliche Themen

• Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter

Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute, bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser. Hat jemand Lust zu tauschen...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Oben