ALUKOFFER

Diskutiere ALUKOFFER im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Wollte mal in die Runde fragen welche Alukoffer ihr so auf der 1200 LC fährt? Da ich jetzt auf 17 Zoll umgebaut habe und trotzdem ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Hi Leute.
Wollte mal in die Runde fragen welche Alukoffer ihr so auf der 1200 LC fährt?
Da ich jetzt auf 17 Zoll umgebaut habe und trotzdem ab und an mal in Urlaub fahren will suche ich ne dezente Lösung. Hab das Lock It System von Hebco Becker im Auge.Da bleiben nur kleine Halter am Bike.
Oder habt ihr noch andere Ideen was da gut wäre.Auch was optisch passen würde zum Umbau.
Gruß Sascha

G

Gast29174

Gast
Ja genau sowohl im Unterforum für die R1250GS also auch bei der R1200GS LC sind oben Threads angeheftet die einem bei der Suche nach Zubehör oder
auch bei Anleitungen weiterhelfen können. Der größte Kofferthread hat die Überschrift Koffersysteme. Es gibt dann noch einen weiteren Thread in dem alle Hersteller aufgelistet sind.

Diesen Thread schließe ich. Die Eingangsfrage kopiere ich in den Koffersysteme-Thread dieser befindet sich im R1200GS LC - Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALUKOFFER

ALUKOFFER - Ähnliche Themen

• Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt

BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt: BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt, VB 18300 € Baujahr: 2020 Erstzulassung: 15:04.2020 TÜV bis 04/26...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS - Ähnliche Themen

• Schließzylinder Alukoffer pflegen

Schließzylinder Alukoffer pflegen: Hallo, womit pflegt (ich vermeide mal bewusst das Wort "fetten") man am besten die Schließzylinder der Alukoffer für die GSA, wenn sie ein...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt

BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt: BMW R 1250 GS Adventure Option 719 BMW Alukoffer Kalamata Metallic Matt, VB 18300 € Baujahr: 2020 Erstzulassung: 15:04.2020 TÜV bis 04/26...
  • Kofferhalter für Alukoffer R1205GS

Kofferhalter für Alukoffer R1205GS: Hallo Ich habe an meine nicht Adv R1200GS K25 die Kofferhalter für Alukoffer der Adv angebaut was ja ziemlich problemlos zu machen ist. Meine...
  • Oben