Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung

Diskutiere Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein Aluminiumkoffer Komplettset für die R1200GS Adventure. Die Koffer links und rechts wurden nur wenige Male benutzt, das...
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
4
Hallo,

biete hier ein Aluminiumkoffer Komplettset für die R1200GS Adventure.
Die Koffer links und rechts wurden nur wenige Male benutzt, das Topcase und die Topcasehalterung sind nagelneu und wurden noch nie benutzt.

Alle Schließzylinder und Schlüssel sind enhalten.

800€ VB

Abholung / Treffen wäre im Raum München möglich.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich werde schnellst möglich antworten.




 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
4
Viel Interesse, aber noch keine fixe Zusage.
Die Koffer sind momentan noch zu haben!
 
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
4
Topcase und Halterung sind weg!

Also stehen nun noch beide Seitenkoffer zum Verkauf.
Bei Interesse einfach bei mir melden!
 
R

R1200GSMUC

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
4
Vielen Dank!
Koffer sind weg!
 
Thema:

Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung

Aluminiumkoffer Komplettset - 3 Koffer + Topcasehalterung - Ähnliche Themen

  • Suche Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009

    Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009: Hallo, ich suche für meine GS 1200 (Bj. 2009) einen Satz BMW Alukoffer mit Träger und Schließzylinder. Freue mich auf Eure Angebote.
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021

    Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 - Ähnliche Themen

  • Suche Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009

    Original Aluminiumkoffer für K25 Bj2009: Hallo, ich suche für meine GS 1200 (Bj. 2009) einen Satz BMW Alukoffer mit Träger und Schließzylinder. Freue mich auf Eure Angebote.
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021

    Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben